Forum: Kultur
Offener Brief an Guido Westerwelle: "Ich schwöre der Gewalt ab!"

Dem Terror entsagen und dafür Staatsknete kassieren? Toll! Für ein wenig Luxus will auch ich meine Pläne verwerfen, als Animateur bei den Taliban anzuheuern. Guido, bitte zahlen Sie!

Seite 1 von 53
shareman 26.01.2010, 18:17
1. schöne Satire

Zitat von sysop
Dem Terror entsagen und dafür Staatsknete kassieren? Toll! Für ein wenig Luxus will auch ich meine Pläne verwerfen, als Animateur bei den Taliban anzuheuern. Guido, bitte zahlen Sie!
Broder ist Spitze!

Beitrag melden
smerfs 26.01.2010, 18:25
2. entsagungsverträge

Zitat von sysop
Dem Terror entsagen und dafür Staatsknete kassieren? Toll! Für ein wenig Luxus will auch ich meine Pläne verwerfen, als Animateur bei den Taliban anzuheuern. Guido, bitte zahlen Sie!
also ich finde das eine superidee!
natürlich müssen die entsagungsverträge von spitzen juristen abgefasst werden damit auch hinterher, sollte der unterzeichner rückfällig werden, alles vor gericht seinen bestand hat. natürlich muss er bei vertragsbruch die erhaltenen gelder zurückzahlen notfalls muss ein gerichtsvollzieher bemüht werden.

Beitrag melden
Jürgen Munzert 26.01.2010, 18:25
3. Dem Terror entsagen und dafür Staatsknete kassieren?

Wenn ich klamm bin, neige ich dazu Banken zu überfallen.

Bekomme ich auch Staatsknete (2000 Euro müssten es mtl. aber mindestens sein), wenn ich ich zusage, Banküberfälle in Zukunft zu lassen, Herr Westerwelle?

Es ist einfach unglaublich, wie rasant die Verblödung zunimmt. Oft dachte ich, der Gipfel sei erreicht, aber jedesmal kommt eine Pfeife daher, die alles nochmal toppt.

Beitrag melden
indosolar 26.01.2010, 18:25
4. super

auch wenn Herr HMB mich als praktizierender Muslim manchmal veraergert, hier hat er mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen. Aber halt HMB ich bin vorher dran, weil ich gleichzeitig verspreche, nicht gegen den staatsgefaehrdenden und familienzerztoerenden Feminismus in Deutschland vorzugehen, wenn schon Kampf gegen Totalitarismus, dann bitte doch an allen Fronten ;-)

Beitrag melden
wasissn 26.01.2010, 18:28
5. Jo der ist gut.

Auf nach Afghanistan. Bei den Taliban anheuern (oder so tun*) und die Welle-Prämie kassieren.

* kann mal einer sagen, ob die Taliban Mitgliedsausweise haben?

Beitrag melden
taiga 26.01.2010, 18:28
6. ...

Sh.it, jetzt ist der Broder schuld, dass ich meinen Bildschirm versudelt habe, jede Menge kleine Spuckepünktchen, vor lauter Lachen und Prusten. Lange nicht mehr so gelacht. Hoffentlich wird das irgendwie dem Westerwave zugetragen.

Beitrag melden
kodu 26.01.2010, 18:29
7. ...

Zitat von shareman
Broder ist Spitze!
... zumindest hin und wieder ! Mit dem aktuellen Beitrag aber ganz sicher !

Beitrag melden
benny.lindström 26.01.2010, 18:31
8. mal ernst.

es REICHT!

Kaum ein halbes Jahr an der Macht, und schon Schei$e am laufenden Band produzieren.
Wer hat die denn überhaupt gewählt?
Soll doch die Mehrheit die das alles befürwortet auch dafür zahlen.

Beitrag melden
novaso 26.01.2010, 18:32
9. Anonyme Taliban!

Hiermit oute ich mich als Anonymer Taliban. Lieber Guido, um tatsächlich die Seiten zu wechseln, müssten es so roundabout 1,3 Millionen sein.

KontoNr.: 12121212
BLZ: 666 666 666

Stadtsparkasse Kabul

Bitte überweisen Sie bis zum 01.02.09. Sonst kann ich für die Sicherheit des Spessart nicht garantieren.

Gruß, novaso

Beitrag melden
Seite 1 von 53
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!