Forum: Kultur
Onkelz-Konzert in Hockenheim: Die Banalität der Böhsen
DPA

Nach neun Jahren ein ausverkauftes Haus: Bei ihrem Konzert in Hockenheim zelebrierten die Böhsen Onkelz ihre Randständigkeit. Die Fans feierten die Band dafür frenetisch - das gemeinsame Außenseitertum ist die einzige Botschaft der Band.

Seite 15 von 15
fatsotwohundred@gmail.com 22.06.2014, 20:03
140. Vielen Dank!

Ein urkomischer Artikel. Und wie es hier aufjault, das humorlose Volk mit seinem kleingeistigen Ressentiment.

Beitrag melden
skade 22.06.2014, 20:06
141.

was mich an den Diskussionen über Onkelz stört ist, das immer nur über den Fanzusammenhalt, Skandale, den Fantyp geredet wird. Aber über die meiner Meinung nach einfallslosen Musik wird nicht geredet.
Vielleicht bin ich als Metaller für solche Musik auch nicht empfänglich und ich suche nach geilen Riffs wo nie welche da sein werden.

Beitrag melden
Seite 15 von 15
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!