Forum: Kultur
Otto-Show im ZDF: Knoten im Rüssel
ZDF/ Sascha Baumann

Seite 1 von 15
dieben 31.12.2015, 08:18
1.

Frau Rützels Beiträge sind allemal unterhaltsamer als die Sendungen selbst. Danke dafür!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
partey 31.12.2015, 08:19
2. Danke

Wieder ein Bombenartikel höhöhö. Vielen Dank. Rutschense jut rin!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ketzer2000 31.12.2015, 08:24
3.

Wir haben nach kurzer Zeit um- und dann ausgeschaltet. Otto war ja super zu seiner Hochzeit, heute ist er eher ein Dinosaurier. Abgesehen von Bully Herbig wenig Niveau. Wer ist Kerner?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
frenchie3 31.12.2015, 08:25
4. Da hab ich wohl

die eine oder andere Perle verpaßt. Im Gegensatz zum armen Otto konnte ich umschalten. Trotzdem keine Reue, nur Mitleid

Beitrag melden Antworten / Zitieren
schlipsmuffel 31.12.2015, 08:25
5.

Liebe Frau Rützel, Sie haben von dem bei jedem Sender erfolglosen Johannes Baptist doch wohl kein Qualitätsfernsehen erwartet?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Bueckstueck 31.12.2015, 08:29
6.

Schon wieder so ein schändlich schlecht gemachtes Jubilarspartysendungsgedöns - das hat auch Otto nicht verdient!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ilbarbiere 31.12.2015, 08:32
7.

hab die Sendung nicht gesehen, aber dieser Artikel strotzt vor arroganter Besserwisserein und normativem Weltverständnis - richtig schlecht!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
alohas 31.12.2015, 08:34
8.

Du bist der Fernseh, ich bin der Fuzzi.
Kerner oder etwas großspuriger „JBK“ ist wahrlich eine Heimsuchung. Dass ein komplett humorloser Typ auch andauernd genötigt werden muss, Witze zu reißen. Er wäre besser dazu geeignet, GEZ-Gebühren einzutreiben nach dem Motto: „Entweder du zahlst oder ich moderiere – und das abendfüllend.“

Beitrag melden Antworten / Zitieren
sok1950 31.12.2015, 08:36
9.

Kerner war unterirdisch, passte hier überhaupt nicht.

Aber: Wo ist die Kritik an der Gesangseinlage von Cosma Shiva Hagen? Ein bisschen mehr Gesangsunterricht würde ihr gut tun, selbst ihre Mutter "singt" besser, wenn man das als Gesang bezeichnen könnte.

Darf (kann oder will) eine Frau eine andere Frau nicht kritisieren? - Aah, ich vergaß, Frauen sind ja immer gut, zumindest besser als Männer. Da passt eine Kritik nicht.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 15