Forum: Kultur
"Perfektes Hip-Hop-Setting": Haiyti dreht Video in "Strache-Villa" auf Ibiza
Paul Spengemann

Sie rappt über fette Kohle und Markenklamotten, auf dem Glastisch Energy-Drinks und Wodka: Der neue Clip der Rapperin Haiyti wurde in derselben Villa gedreht wie das "Ibiza-Video" mit Heinz-Christian Strache.

manuel5190 17.06.2019, 13:37
1.

Weder hip hop, noch Rap ist das.
Popmusik passt besser !

Beitrag melden Antworten / Zitieren
sozialismusfürreiche 17.06.2019, 14:20
2. Strache und Afd-Fanboys wird's gefallen

Strache, FPÖ und Afd-Fanboys wird's gefallen. Die Unterstützen ihr Idol und noch cooler wenn jemand das Video dort dreht und Protz zelebriert und gleich hinterher von Neidern in den Foren schreibt ....

Beitrag melden Antworten / Zitieren
mwroer 17.06.2019, 14:25
3.

Ich habe im Februar im Bundeskanzleramt nen Selfie gemacht - wann schreibt Ihr über mich?

Mal ehrlich, ich verstehe die Kolumne 'Kultur' aber Promotion für ein bestenfalls mäßiges Video mit 40% Beats weil es in der selben Villa gedreht wurde wie das Strache-Video?

Fail.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Volker Rachow 17.06.2019, 14:40
4. Aua

Sich derart betont unpolitisch zu inszenieren ist auch ein schönes, die Welt ist mir egal Statement. Ob da zwischen dem nächsten Joint und Shopping noch was anderes brutzelt in den Synapsen stell ich mal in Frage.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Sleeper_in_Metropolis 17.06.2019, 15:31
5.

Zitat von mwroer
Mal ehrlich, ich verstehe die Kolumne 'Kultur' aber Promotion für ein bestenfalls mäßiges Video mit 40% Beats weil es in der selben Villa gedreht wurde wie das Strache-Video?
Ich muß auch sagen, das einzige was möglicherweise originell an dem ganzen ist, ist das das Video in der Strache-Villa gedreht wurde. Ansonsten stinklangweiliges Video mit stinklangweiligem jaul-Gesang. Aber auch mit sowas kommt man offensichtlich in die Charts.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
enforca 17.06.2019, 15:49
6. Wenn man keine Ahnung hat...

Zitat von manuel5190
Weder hip hop, noch Rap ist das. Popmusik passt besser !
Ähem doch, das ist Hip Hop. Und wenn für Sie Hip Hop und Rap zwei unterschiedliche Genres sind, scheint es mit Ahnung von der Materie nicht weit her zu sein.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
enforca 17.06.2019, 15:52
7. Unpolitisch?

Zitat von Volker Rachow
Sich derart betont unpolitisch zu inszenieren ist auch ein schönes, die Welt ist mir egal Statement. Ob da zwischen dem nächsten Joint und Shopping noch was anderes brutzelt in den Synapsen stell ich mal in Frage.
"Sich derart betont unpolitisch zu inszenieren ist auch ein schönes, die Welt ist mir egal Statement."
JA, weil ja nicht 99,9% der gesamten Musik unpolitisch ist.

"Ob da zwischen dem nächsten Joint und Shopping noch was anderes brutzelt in den Synapsen stell ich mal in Frage."
Wow, also wenn SIE das in Frage stellen, tja dann sieht es ganz schwarz aus für die Künstlerin, da sollte sie echt etwas tun.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
blinder_seher 18.06.2019, 00:47
8. Kann denn niemand mehr ohne Auto-Tune singen?

Ich kann's echt nicht mehr hören. In den letzten Monaten nehmen die Songs mit Auto-Tune-verfremdeten Gesängen inflationär zu. Hat mich damals schon bei Cher generft.
Ich kotz im Strahl!

Beitrag melden Antworten / Zitieren