Forum: Kultur
Pferde-Spezial bei "Bauer sucht Frau": Kuppeln unter Kleppern

"Angie hat mich gleich ins Herz gestochen": Mit einem Pferde-Spezial der ruralen Verliebungsserie versucht RTL sich an der Verpaarung hauseigener Ausschussware. Leider offensichtlich mit Sparausstattung.

Seite 1 von 2
twister13 23.05.2016, 07:32
1. BsF

Tja, ich habe die Folge nicht gesehen. Private Sender habe ich von meiner Fernsteuerung eleminiert. Aber das mus. So seicht gewesen sein dass selbst der wunderbaren, einzigartigen und immer fantastischen Anja Rützel nicht mehr viel einfällt.
Und DAS will was heissen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
christian simons 23.05.2016, 07:41
2. Inka Bause meets Sherlock

Die neueste Staffel der Argrarkuppelshow hat eine kriminalistische Komponente:
Wer ist der Undercover-Böhmermann-Landwirt?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
neinsoetwas 23.05.2016, 08:19
3. muss man darüber schreiben?

Wer lesen kann hat es sowieso nicht gesehen, und wer's gesehen hat.....

Beitrag melden Antworten / Zitieren
hieronym 23.05.2016, 08:22
4. rureal und Verliebungsserie

Das erste vielleicht ein Schreibfehler, das zweite Wort jedoch lässt einige Rückschlüsse auf den Stand des deutschen Qualitätsjurnalismus zu, mal völlig abgesehen vom Thema.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
sbi 23.05.2016, 09:00
5. Liebe Anja Rützel,

ich habe hat keinen Fernseher, und das letzte mal, dass ich in einem Haushalt mit Fernseher gewohnt habe, war Schimanski noch Kommissar und es gab noch kein Privatfernsehen. Trotzdem bin ich froh, dass es Fernsehen gibt, denn so kann ich Ihre wunderbaren Verisse desselben lesen. Vielen Dank und weiter so!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
globalundnichtanders 23.05.2016, 09:25
6.

Zitat von hieronym
Das erste vielleicht ein Schreibfehler, das zweite Wort jedoch lässt einige Rückschlüsse auf den Stand des deutschen Qualitätsjurnalismus zu, mal völlig abgesehen vom Thema.
Was ist "jurnalismus"? Und gehört da nicht ein "ist" nach "erste". Und ist Ihr Beitrag nicht völlig ab vom Thema?
Zum Artikel: Schöner Beitrag mal wieder, Frau Rützel, da werde ich doch vielleicht noch die Mediathek des Senders bemühen!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
frenchie3 23.05.2016, 09:29
7. Hallo Frau Rützel

Augen auf bei der Berufswahl?! Da sollten Sie doch aber auch mal in sich gehen. Wer sich so was berufllich ansehen muß, eine gewisse Expertise bekommt und dazu noch Texte darüber erfinden darf - was soll man darüber denken? Ist Masochismus heilbar! Oder sind Sie jung und brauchen das Geld? :-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
derLordselbst 23.05.2016, 09:40
8. Darf man das?

Darf man von oben herab auf Sendungen primitivster Machart mit Orientierung auf niedrigste Instinkte herabschauen und die Menschenverachter verachten?

Ja man darf das!
Der Realitäts-Check zeigt dann schnell, dass das Amüsieren über Trash-Fernsehen nur beim Lesen von Kritiken funktioniert. In Natura sind die Sendungen so nervig, dass zwei Minuten wie Tage werden.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Annabelle1811 23.05.2016, 09:45
9. Also,

ich würde nicht die Frau, sondern den Hund und das Pferd nehmen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 2