Forum: Kultur
Pink Floyd-Box: "Whish You Were Here" mit Geige

Oh du fröhliche: Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft veröffentlichen Pink Floyd wieder Megaseller in neuer Verpackung zum Megapreis - und besetzen so*flächendeckend die*internationalen Charts.

Seite 1 von 10
BoMo_UAE 18.11.2011, 09:09
1. Whish....

Wenn der Autor dieses Artikels nur des Englischen maechtig waere und "Wish you where here" buchstabieren koennte...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Robert Rostock 18.11.2011, 09:25
2. Skandal!!

Zitat von BoMo_UAE
Wenn der Autor dieses Artikels nur des Englischen maechtig waere und "Wish you where here" buchstabieren koennte...
Nicht nur er, nicht nur er...
Sogar die Band selbst schreibt das auf ihrem Plattencover falsch:
http://bilder.hifi-forum.de/medium/4...here_27990.jpg

Liquid 18.11.2011, 09:26
3. ...

Zitat von sysop
Oh du fröhliche: Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft veröffentlichen Pink Floyd wieder Megaseller in neuer Verpackung zum Megapreis - und besetzen so*flächendeckend die*internationalen Charts.
Pink Floyd war eine der besten Studiobands überhaupt. Genial produzierte Platten, die vor allem Alan Parson zum Dank Megasller wurden. Die Cover waren schon Kunst, die Filme zu den Konzerten sowieso. Für mich hörte Pink Floyd mit 'The Wall' auf alles was danach kam kam man eigentlich vergessen. Was bleibt ist ein entäuschendes Live-Konzert in den 80ern (ohn Roger Waters) und die Sicherheit das Pink Floyd zu den Geldruckmaschinen gehören. Das hat sie wohl davor bewahrt bei Baumarkteröffnungen zu spielen und bei irgendwelchen Chartshows zu alten Bandaufnahmen auf der Bühne zu stehen. Nichtsdestotrotz die eine oder andere CD werd ich mir trotzdem auf CD kaufen, weil ein Stück wie 'One of these days' immer noch unter die Haut geht. Damit auch weiterhin Chauffeure und Juristen bezahlt werden können.

ernie mills 18.11.2011, 09:28
4. where

Zitat von BoMo_UAE
Ich würde mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, der Titel heißt "Wish you WERE here"...

;-)

ArnoNym 18.11.2011, 09:28
5. Hier könnte Ihre Werbung stehen

Zitat von BoMo_UAE
Was wollen Sie uns damit sagen? "Whish you were here" ist völlig korrekt.

gehlhajo 18.11.2011, 09:28
6. .

Seit wann ist denn Roger Waters wieder mit dabei ? :=)

timewalk 18.11.2011, 09:32
7. Danke an die GEMA

Zitat von BoMo_UAE
Pink Floyd - Wish You Were Here

http://www.youtube.com/watch?v=IXdNnw99-Ic

Henson222 18.11.2011, 09:33
8. Where?

Zitat von BoMo_UAE
Das h würde ich aber weglassen, wenn ich mich nicht blamieren wollte.

netdevil 18.11.2011, 09:37
9. Glashaus

Zitat von BoMo_UAE
Man sollte nicht mit Steinen werfen, wenn man selber im Glashaus sitzt.

Seite 1 von 10