Forum: Kultur
Promiboxen auf ProSieben: Kein Schongang für die Silikongang
DPA

Nach dem Dschungelcamp ist vor dem Promiboxen: Bei ProSieben werden die abgehalfterten Promis aus der RTL-Show einer "Anschlussverwendung" ganz im Sinne der FDP zugeführt. Blöde nur, dass Micaela Schäfer nicht mehr modeln kann, nachdem ihr Indira Weis das Gesicht bearbeitet hat.

Seite 1 von 10
mikki_k_otic 01.04.2012, 14:25
1.

Zitat von sysop
Nach dem Dschungelcamp ist vor dem Promiboxen: Bei ProSieben werden die abgehalfterten Promis aus der RTL-Show einer "Anschlussverwendung" ganz im Sinne der FDP zugeführt. Blöde nur, dass Micaela Schäfer nicht mehr modeln kann, nachdem ihr Indira Weis das Gesicht bearbeitet hat.
oje, als haetten die damen sich jeweil drei mal 90 minuten lang in den ring gestellt...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
saarstudentin 01.04.2012, 14:38
2.

Ups, schnell mal den Artikel ausgetauscht?

Evil Jared ist aber immer noch Bassist und nicht Sänger von der Bloodhound Gang.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
movi 01.04.2012, 14:41
3. Armseelig..

Na, da die "richtigen" Boxkämpfer aussterben, weil Sie wohl entweder zu intelligent geworden oder den Klitschkos dieser Welt eh nicht das Wasser reichen können, nehmen wir jetzt C-Promis die beim "Promi"-Kochen und Idioten-Dschungelcamp schon durch sind und lassen sich auch noch die letzten Gehirnmassen rausprügeln.

Toll - armes Deutschland.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
G2c 01.04.2012, 14:44
4. Liebe SPON Redakteure

Zitat von sysop
Nach dem Dschungelcamp ist vor dem Promiboxen: Bei ProSieben werden die abgehalfterten Promis aus der RTL-Show einer "Anschlussverwendung" ganz im Sinne der FDP zugeführt. Blöde nur, dass Micaela Schäfer nicht mehr modeln kann, nachdem ihr Indira Weis das Gesicht bearbeitet hat.
zum Xten mal: Dieser Beitrag gehört nicht unter die Rubrik "Kultur" !!! (oder bei Ihnen vielleicht doch ?).

Bestenfalls unter "Was sonst noch geschah und keinen interessiert" - eigentlich jedoch unter "Parallelwelten".

Wäre doch mal ein konstruktiver Vorschlag - oder ??

Beitrag melden Antworten / Zitieren
niska 01.04.2012, 14:49
5.

Zitat von movi
Na, da die "richtigen" Boxkämpfer aussterben, weil Sie wohl entweder zu intelligent geworden oder den Klitschkos dieser Welt eh nicht das Wasser reichen können, nehmen wir jetzt C-Promis die beim "Promi"-Kochen und Idioten-Dschungelcamp schon durch sind und lassen sich auch noch die letzten Gehirnmassen rausprügeln. Toll - armes Deutschland.
Ich habs mir zwar nicht angeschaut, aber die Veranstaltung ist bestimmt nicht der Niedergang der deutschen Kultur gewesen, als den Sie sie hier beweinen.

Wie sind schliesslich das Land der Dichter und Henker.
Ambivalenz ist da stets Programm.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
phrasenmaeher 01.04.2012, 14:51
6. Au contraire

Zitat von G2c
zum Xten mal: Dieser Beitrag gehört nicht unter die Rubrik "Kultur" !!! (oder bei Ihnen vielleicht doch ?). Bestenfalls unter "Was sonst noch geschah und keinen interessiert" - eigentlich jedoch unter "Parallelwelten". Wäre doch mal ein konstruktiver Vorschlag - oder ??
Die ebenfalls X Male, wieso eine solche Veranstaltung eben DOCH zum Kulturbereich gehört, finden sich übrigens im Forum zum selben Promiboxen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
niska 01.04.2012, 14:51
7.

Zitat von G2c
zum Xten mal: Dieser Beitrag gehört nicht unter die Rubrik "Kultur" !!! (oder bei Ihnen vielleicht doch ?). Bestenfalls unter "Was sonst noch geschah und keinen interessiert" - eigentlich jedoch unter "Parallelwelten". Wäre doch mal ein konstruktiver Vorschlag - oder ??
Ihre enge private Definition von Kultur nicht die allgemeingültige.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
chemorist 01.04.2012, 14:53
8.

Es ist doch einfach nur noch Armselig was Pro7 da anstellt! Das Wok-Rennen ist ja schon Schwachsinn, die ehmals gute Sendung "Gallileo" ist nur noch ein Witz, nun muss man sich das "Promi-Boxen" noch antun? - Ich weiss nicht mal wer die Tussies waren! Pro7 wird wie RTL nur noch zum Schwachmaten sender!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
movi 01.04.2012, 14:58
9.

Zitat von niska
Ich habs mir zwar nicht angeschaut...
Ja ja, aber einfach mal mit quatschen... auch schön.
Mit Dichter haben Sie also recht...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 10