Forum: Kultur
Renaissance-Kunst: Die Welt leuchtet
Armando Babani/ EPA-EFE / REX

Venedig und Florenz waren einst Paradiese für Maler: Wie Tizian, Mantegna und Bellini mit Weichzeichner und Farbgebung künstlerisch Maßstäbe setzten, zeigen Ausstellungen in Berlin und Frankfurt.

fatherted98 26.02.2019, 13:29
1. Warum...

...werden solche Ausstellungen für Kulturbegeisterte die sich diese Ausstellungen aus Gesundheits- oder Enfernungs- oder Geldgründen nicht anschauen können, nicht wenigstens ins Netz gestellt. Dann könnte man durch die Bilder "surfen"....was sicher nicht dem Life-Erlebnis entspricht....aber immerhin eine Alternative wäre.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Sibylle1969 26.02.2019, 15:34
2.

Diese Ausstellung interessiert mich sehr, ich werde sicher reingehen. Ich bin immer wieder beeindruckt, was für Top-Ausstellungen das Städel zustande bringt. Nahezu jedes Jahr ein Kracher.

Beitrag melden Antworten / Zitieren