Forum: Kultur
Reportage "Des Mannes bestes Stück": Die Erektionsexkursionen des ZDF
Seite 1 von 6
hschmitter 14.05.2015, 11:09
1.

Ich befürchte, das Zahlen von Zwangsgebühren, obwohl im Fall des ZDF eindeutig sinnlos, bleibt weiterhin alternativlos. Und wenn es nicht mal die hochverehrte Frau Rützel schafft, diese Sendung in den Trash-Olymp zu heben, dann ist es wohl die absolute Gebühren- und Zeitverschwendung

Beitrag melden Antworten / Zitieren
lies.das 14.05.2015, 11:15
2. ZDF: Brückentag-Loch mit Herrenwitzen

Der Intendant macht Urlaub, anstatt seinem Chefredakteur zu erklären, was die Zuschauer degoutant und verklemmt finden. Die nächste ZDF-Fernsehratssitzung wird das nachholen. Der arme Penis-Reporter ist blamiert for ever...verheizt von der Programmdirektion.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
quark@mailinator.com 14.05.2015, 11:17
3.

Würg :-( ... und nur so nebenbei - mein bestes Stück ist mein Gehirn. Und ich weiß es durchaus zu schätzen, daß es unter kultivierten Menschen nicht üblich ist, derart vulgär zu werden.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
tribes 14.05.2015, 11:17
4.

Ich möchte meine Gebühren zurück! Full Stop!.
Mehr gibt es dazu nicht zu schreiben/sagen.

Überall auf der Welt sind Menschen in Not und hier schaukeln sie sich die Eier - im wahrsten Sinne des Wortes. Eine Unverschämtheit so etwas zu produzieren. Der Redakteur/die Redakteurin sollte gehen....

Beitrag melden Antworten / Zitieren
john.sellhorn 14.05.2015, 11:18
5.

die oeffentlich rechtlichen gebuehren bei der arbeit....

Beitrag melden Antworten / Zitieren
khs1959 14.05.2015, 11:35
6.

Sehr schöne Reportage, bei der ich lediglich ein Hinweis auf das Phallusmuseum in Reykjavik vermisst habe:
http://www.phallus.is/de/

Beitrag melden Antworten / Zitieren
freespeech1 14.05.2015, 11:40
7.

Das ZDF ist Deutschlands Rentnerfernsehen. Ein Film für diese Zielgruppe

Beitrag melden Antworten / Zitieren
hschmitter 14.05.2015, 11:49
8.

Zitat von freespeech1
Das ZDF ist Deutschlands Rentnerfernsehen. Ein Film für diese Zielgruppe
Die Zielgruppe ist die der geistig 114-149-Jährigen. Leider bezahlt von allen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
chasuble12 14.05.2015, 12:02
9.

Die ZDF-Mitarbeiter wollen eben auch mal ein bisschen "RTL" sein...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 6