Forum: Kultur
Rolling Stones in Berlin: Es ist nur Rock'n'Roll...
REUTERS

¿ aber den haben sie auch im Rentenalter noch drauf: Zum ersten Mal seit sieben Jahren spielten die Rolling Stones wieder in Deutschland. Das Konzert in Berlin schwankte zwischen sympathisch unperfektem Gewurstel und großer Rockshow.

Seite 1 von 24
moin8smann 11.06.2014, 07:46
1. ???

Zitat von
...mindestens 180 Euro für ein Ticket...
Worin besteht der angemessene Gegenwert für diesen Preis?

Die Preisspirale ist in den letzten zehn(?) Jahren in so absurde Bereiche vorgestossen, das sich die "Musikindustrie" auch in dem Bereich ihr Grab schaufelt.

Das alles ist ein Witz - und er wird immer unlustiger.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Markenbox 11.06.2014, 07:49
2. Foto

Das Bild zeigt schon den ganzen Schrecken auf. Die Rolling Stones Tea Party. I want my country back.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ludna 11.06.2014, 08:00
3. 180 Euro ??

Die Stones sind reich und tot.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Bakturs 11.06.2014, 08:08
4. Zeit für die Rente

OK. Es sind die Rolling Stones. Und wahrscheinlich treten die von der Bühne direkt ins Grab ab. Aber habt ihr es wirklich nötig? Mich erinnern solche Rentern-Bands immer an die Oldie-Abende, wo sich viele ehemaligen Stars der 60er zusammentun müssen, um sich den Lebensabend zu finanzieren.

Hier wird mit jedem Auftritt m.E. eine Rock-Ikone stückweise zu Grabe getragen. Aufhören am Höhepunkt der Zeit. Das wäre die richtige Devise. So bewahrt man eher einen Kultstatus, als mit einer Rentnerband.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
romeov 11.06.2014, 08:12
5. Deshalb bleiben die Stones immer meine Lieblingsband

...weil live noch live ist und du dich nicht fragen musst, was läuft im Hintergrund vom Band mit.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
tao chatai 11.06.2014, 08:14
6.

eben

besser man gibt sein Geld fuer Rock'n Roll aus ,als Zahlungen wie die der USA und CDU Konrad Adenauer Stiftung zum bezahlen Rechtsradikaler in der Ukraine....war wohl Aufbauhilfe der CDU und Demokraten der USA wenn man LE Pen in Frankreich und UKIP im UK betrachtet....
weiter so Rolling Stones!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
joppop 11.06.2014, 08:19
7. Essig

Borcholte , fruhstuckken mit eimerweise essig bekommt dir nicht!!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
nickellodeon 11.06.2014, 08:19
8. und

sind sie schon bei 200€ Eintritt oder werben sie für vw, opel, mercedes, wem auch immer?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 24