Forum: Kultur
RTL-Casting mit Dieter Bohlen: Inka Bause wird Jurorin beim "Supertalent"
RTL

Eine Allzweckwaffe gegen schwächelnde Zuschauerzahlen? Für "Bauer sucht Frau" holt Inka Bause regelmäßig Erfolgsquoten. Jetzt wird sie Mitglied in der "Supertalent"-Jury. Zwei andere Juroren steigen dafür aus.

schgucke 17.07.2015, 12:02
1.

das ist neu. bisher haben die ÖR nie verstanden, warum eine Sendung wegen/trotz welchen Moderators funktioniert. Inka Bause passt nach BsF, weil sie dieser musikantenstadelnde Lieblingsururenkelin-Typ ist. aber dem Supertalent, diesem Promi-Abklingbecken, wird auch sie nichts anhaben können

Beitrag melden Antworten / Zitieren
scheckala 17.07.2015, 12:14
2. Diese TV-Frauen aus dem Beitrittsgebiet....

....sind extrem peinlich. Ich nenne nur die Namen Bause, Kiewel und Illner. Nach zwei, drei Sätzen schaltet man weg. Es ist schlicht nicht ertragbar.

Dass zu Zeiten der Ostzone alle Frauen berufstätig waren, hat als negative Folge, dass so manches faule mediale Ei präsentiert wird. Das Schlimmste daran, dass so viele eine Heimstatt im vereinigten TV finden.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
bissig 17.07.2015, 12:26
3.

Lena wer? Inka wer? Ich glaube, in China ist ein Reiskorn aus einem Sack gefallen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Bueckstueck 17.07.2015, 12:27
4. Oha

Das Elend bekommt ein neues Gesicht zugeteilt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
amdorf 17.07.2015, 12:30
5. Wer guckt das noch?

Haben die schon einmal einen Superstar gefunden? Bohlens und Darnels Gelaber sind nervtötend, da rundet es Bause noch ab. Feht noch Hella von Sinnen und Cindy aus Marzahn.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
kugelsicher 17.07.2015, 12:55
6. Das ist doch kein Fernsehen

Wer schaut sowas?
Ich liebe gutes Fernsehen, aber das ist eh gescripted und somit nicht mal wert es länger als 30 sek. zum Gruseln zu schauen.

Bohlen, RTL und sein Tralala TV nenne ich dann wirklich mal: Unterschichten TV.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
voiceecho 17.07.2015, 13:01
7. Casting Shows sind out!

Da hilft keine Bause oder Bohlen, das Format ist out und abgelutscht. Man sollte eher DSDS oder sogar Formate wie "Ich bin ein Star,...." endlich ein motten, nach dem Motto: "Es war eine geile Zeit, es tut mir leid, es ist vorbei"...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
bonngoldbaer 17.07.2015, 13:33
8.

Vielleicht sollte man auch den Titel anpassen: Talentierter Bauer sucht Superfrau - oder so ähnlich.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Oberlausitzerin 23.07.2015, 15:17
9. Es ist natürlich unverschämt,

Zitat von scheckala
....sind extrem peinlich. Ich nenne nur die Namen Bause, Kiewel und Illner. Nach zwei, drei Sätzen schaltet man weg. Es ist schlicht nicht ertragbar.
dass sich nicht alle Ostdeutschen demütig zurückgezogen haben und manche es sich sogar erlauben, im öffentlichen Leben aufzutauchen. Zur Qualität der von Ihnen Genannten möchte ich mich nicht äußern. Es gibt auch noch andere ostdeutsche Frauen im deutschen Fernsehen, dem einen oder anderen werden sie schon gefallen.
Davon abgesehen: Nicht alle Frauen in der von Ihnen abfällig Ostzone genannten DDR waren berufstätig.

Beitrag melden Antworten / Zitieren