Forum: Kultur
RTL-"Supertalent": Gottschalk in der Hölle-Hölle-Hölle
dapd

Thomas Gottschalk tut Buße für sein ARD-Scheitern. Der Jurysessel bei der RTL-Show "Das Supertalent" ist sein Altenteil. Weil das Publikum auf die "Furz"-Sprüche von Dieter Bohlen geeicht ist, tut sich Gottschalk schwer - und versucht es mit "Wetten, dass..?"-Humor.

Seite 9 von 9
spon-facebook-10000363368 20.09.2012, 13:46
80. Dschungelcamp

Das nächste ist das Dschungelcamp, dürfte erstmals interessant werden.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ei-pott 24.09.2012, 08:52
81. optional

Mit welchem Recht verblöden Mitarbeiter eines Luxemburger Privatsenders die gesamte Bevölkerung des bevölkerungsreichsten Europäischen Landes, der Bundesrepublik Deutschland ? Die Existens dieses "Senders", -der Jauchs, -Bohlens, -DDR-Stasifernsehens (Reality-TV), u. u. u.,
(längst, auf der Grundlage einer unglaublichen Hybris,
über sich komplett hinausgewachsen, genauso, wie die Summe Europäischer Schuldenberge, die niemand mehr sich vorzustellen, geschweige denn auszusprechen, in der Lage ist) ist ein deutliches Anzeichen für einen glaublichen Werteverfall. Richtig ! Und genauso falsch !
Bekloppter, demokratieschädigender "Rundfunk" macht die Blöden noch blöder und die Klugen klüger.
Bleibt nur zu befürchten, daß diese KLügeren hinterher die Bundesrepublik Deutschland verlassen,
weil sie von dieser Form der Bildung die Schnautze voll haben.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 9 von 9