Forum: Kultur
RTL2-Promikegeln: Krämpfe
RTL II/ Severin Schweiger

Ableck-Bestrafung, Gebärhockenwürfe und simpelste, witzlose Wörtlichkeit: Das RTL2-Promikegeln war ein Debakel. Wer diese Sendung bis zum Schluss ausgehalten hat, in dem ist etwas zerbrochen.

Seite 1 von 5
Phi-Kappa 01.08.2016, 10:50
1. Nachhaltig zerbrochen

Rützel, du warst schon mal besser. Ist dein Wortwitz womöglich nachhaltig zerbrochen? - Gute Besserung!

Beitrag melden
Bitjaeger 01.08.2016, 10:52
2. Trashartikel über Trash TV

Ich habe den Artikel nur überflogen... Ein Trashartikel über Trash TV... Warum muss über Müll noch geredet werden? Ignorieren dieses Formats wäre die beste Variante.
Die Autorin scheint sich aber beruflich mit Trash TV zu beschäftigen... Mein Beileid

Beitrag melden
zynik 01.08.2016, 10:55
3.

Wer diese Sender konsumiert, hat ehrlich gesagt auch nichts anderes verdient.

Beitrag melden
meineidbauer 01.08.2016, 10:59
4.

Wer solche Formate erträgt, in dem war schon zuvor etwas zerbrochen, der Rest hätte sich dabei erbrochen.

Beitrag melden
frenchie3 01.08.2016, 11:11
5. Eine Frechheit

da auch nur irgendwie auf Rocky Horror zu kommen. Selbst wenn man könnte, so rein ablauftechnisch. Hätte es wenigstens dann auch das Ende gegeben, man hätte verzeihen können. Aber so? Ein Glück daß die Geißens dabei waren, da kommt mir nicht mal im Tremens Delirium der Gedanke das einzuschalten. Ich hab das "Robeeeert" auf Band. Sobald ich Mäuse im Keller sehe spiele ich das zwei mal ab. Mindestens 4 Wochen mäusefrei danach!! Voll Bio und rückstandsfrei

Beitrag melden
Barillapestoistliebe 01.08.2016, 11:17
6. Warum nicht?

Es gibt hier regelmäßig TV Kritiken, ich finde es nur konsequent sich dann auch mal an so einen Müll zu wagen. Wäre ja langweilig wenn man immer nur über dieselben Sendungen schreibt.
Nichtsdestotrotz, das man bei einem Promi-Kegeln auf RTL 2 keine gute Unterhaltung geboten bekommt, war mir auch vor diesem Artikel klar.

Beitrag melden
Schoberenkel 01.08.2016, 11:20
7. Mein Problem mit Frau Rützel:

Man liest viel zu wenig von ihr. Glücklicherweise ist die nächste "Bauer Sucht Frau" Staffel nicht mehr weit. Da ich aus beruflichen Gründen meinen Trash-Konsum stark reglementieren muss (anders als Anno Dazumal als ich Student war und bei Barbara Salesch noch echte Lappalien verhandelt wurden) ist mein regelmäßiger Rützel-Konsum umso wichtiger. So muss ich mir nicht jeden Mist anschauen, kann aber trotzdem die volle Häme ausleben. Gut das es da noch ihren Twitter gibt.

Beitrag melden
spon-1260090816609 01.08.2016, 11:25
8. Herzlich gelacht

Schade, ich habe die Sendung nicht gesehen, bin schon am trübsinnigen Tatort fast verzweifelt, den auch ein Wotan Wilke Möhring nicht retten konnte. Tristesse total in der deutschen Provinz.

Umso entspannender fand ich Ihren Beitrag, Frau Rützel, ich habe sogar schallend gelacht. Danke schön dafür.

Beitrag melden
jujo 01.08.2016, 11:25
9. ...

Ich dachte der Schrott wäre nach der ersten Sendung abgesetzt worden? Die haben dann wohl nur noch größeren Müll im Archiv.

Beitrag melden
Seite 1 von 5
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!