Forum: Kultur
Schauspielerinnen-Serie "Rampensau": Shiri haut dich raus!
Stefan Erhard/ TVNOW

Auf Vox startet die Serie "Rampensau" - ein großartiger Spiel- und Toberaum für die sensationell unter Dampf stehende Hauptdarstellerin Jasna Fritzi Bauer als Undercoveragentin in einer Problemschule.

Stereo_MCs 20.11.2019, 14:12
1. bezaubernd

Was was was, es gibt einen Potcast von Stucki-Man mit der großartigen, bezaubernden Jasna Fritzi Bauer? Sofort durchhören. Ich leb echt hinterm Mond.
Aber merke: BvSB hört man über Kopfhörer, wie auch sein Hörbuch "Panikherz", erst da erschließt sich das ganze Wesen und die Unterhaltung.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
KölnerEinwohner 20.11.2019, 15:06
2.

@1:
Der Podcast ist exklusiv bei Spotify und heißt "Ja ja Nee nee" (Richtig, ohne Kommata)
Wunderbarer Podcast, habe die bisherigen Folgen verschlungen und mich köstlich amüsiert.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
3. Lass dich nicht von jemand erwischen

Das ist, nachdem zu urteilen was an kleinen Schnitzeln bisher zu sehen ist, nicht mehr als ein weiteres Remake der immerwährenden Teen-Comic-Lustigkeits-Show. Peinlich und voll der Klamauk. Lass dich nicht von jemand dabei erwischen, dass du dir das ansiehst.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
menkenke 21.11.2019, 23:04
4. kein problem

@4: die kursierenden Schnipsel sind ein Problem, die Serie lässt sich klasse an. Aber wie furchtbar werbeunterbrochenes Fernsehen/Streaming ist, hatte ich in den letzten Jahren vergessen...

Beitrag melden Antworten / Zitieren