Forum: Kultur
Schauspielerinnen-Serie "Rampensau": Shiri haut dich raus!
Stefan Erhard/ TVNOW

Auf Vox startet die Serie "Rampensau" - ein großartiger Spiel- und Toberaum für die sensationell unter Dampf stehende Hauptdarstellerin Jasna Fritzi Bauer als Undercoveragentin in einer Problemschule.

Stereo_MCs 20.11.2019, 14:12
1. bezaubernd

Was was was, es gibt einen Potcast von Stucki-Man mit der großartigen, bezaubernden Jasna Fritzi Bauer? Sofort durchhören. Ich leb echt hinterm Mond.
Aber merke: BvSB hört man über Kopfhörer, wie auch sein Hörbuch "Panikherz", erst da erschließt sich das ganze Wesen und die Unterhaltung.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
KölnerEinwohner 20.11.2019, 15:06
2.

@1:
Der Podcast ist exklusiv bei Spotify und heißt "Ja ja Nee nee" (Richtig, ohne Kommata)
Wunderbarer Podcast, habe die bisherigen Folgen verschlungen und mich köstlich amüsiert.

3. Lass dich nicht von jemand erwischen

Das ist, nachdem zu urteilen was an kleinen Schnitzeln bisher zu sehen ist, nicht mehr als ein weiteres Remake der immerwährenden Teen-Comic-Lustigkeits-Show. Peinlich und voll der Klamauk. Lass dich nicht von jemand dabei erwischen, dass du dir das ansiehst.

menkenke 21.11.2019, 23:04
4. kein problem

@4: die kursierenden Schnipsel sind ein Problem, die Serie lässt sich klasse an. Aber wie furchtbar werbeunterbrochenes Fernsehen/Streaming ist, hatte ich in den letzten Jahren vergessen...