Forum: Kultur
Schnellcheck "Wetten, dass..?": Gute Nacht, mein Schatz
DPA

Ein Ballerman-Medley, ein patziger Moderator und der wohl bestbeworbene Duschkopf aller Zeiten: Die Mallorca-Ausgabe von "Wetten, dass..?" könnte in die TV-Geschichte eingehen - als schlechteste Episode der Show aller Zeiten.

Seite 1 von 32
derkaiser66 08.06.2013, 23:53
1. Fremdschämen deluxe

Wetten dass das mit dem Lanz nicht mehr lange weiter geht? Die Sendung war so schlecht dass sie auf groteske Weise fast schon wieder gut war. Aber nur fast. Ne, wirklich, das kann man sich einfach nicht mehr antun. Absolut unterirdisches Niveau!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
fatherted98 08.06.2013, 23:57
2. Wann soll...

...dieser Mist denn irgenwann mal gut oder zumindest besser gewesen sein. Immerhin...auf Malle kann man danach noch in die Schinkenstrasse um sich die Kante zu geben...aber was bleibt dem TV Zuschauer und Zwangsgebuehrenzahler?....noch schnell an die Tanke und einen Frustcoktail kaufen?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
marcomeerbusch 08.06.2013, 23:58
3. Danke...

... für diese Rezension, ich hab's leider verpasst, aber ich werde die Wiederholung morgen früh anschauen und mich darüber aufregen, was aus der Sendung geworden ist, die in meiner Kindheit (vor 20 Jahren etwa, da war ich 10), ein Fernsehighlight gewesen ist.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Jo Ghurt 08.06.2013, 23:58
4. 5 Minuten

Länger halte ich diesen Fremdschäm-Unsinn nicht aus. Dann doch lieber die RTL-Chart-Show.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
joint 09.06.2013, 00:02
5. optional

Für acht Milliarden Euro GEZ-Gebühr pro Jahr kann man nicht mehr erwarten.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
sondevida 09.06.2013, 00:02
6. Erschreckend

Zitat von sysop
Ein Ballerman-Medley, ein patziger Moderator und der wohl bestbeworbene Duschkopf aller Zeiten: Die Mallorca-Ausgabe von "Wetten, dass..?" könnte in die TV-Geschichte eingehen - als schlechteste Episode der Show aller Zeiten.
Ich verstehe das gar nicht. Ich lebe in GB und das Fernsehen ist hier echt gut. Es gibt gute Shows, viel guten Humor, tolle Musik, tolle Dokus und Reportagen und alles ohne grell, laut und peinlich zu sein. Die Englaender stellen sich selbst gut dar und wenig wird richtig ernst genommen. Der krasseste Humor kommt in zivilisierter Art daher.
Warum benehmen im deutschen Fernsehen Deutsche sich auf eine Art, fuer die ich sie eigentlich nicht kenne. Nicht ganz Deutschland ist Schlager, warum sucht kein Redakteur etwas Stil und Qualitaet in der Musik? Warum wird ein Schauspieler gedraengt sich auszuziehen?
Warum ist deutsches TV oft so bunt, laut und schrill? Warum wird in jedem deutschen Film rumgeschrien?
Ich kenne Deutsche nicht so, wie ich sie im TV wahrnehme. Oder sind sie so? Oh Gott.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Jettenbacher 09.06.2013, 00:03
7. Klasse!

Wer war das alles?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
spon-facebook-1167219191 09.06.2013, 00:03
8. Dieser Markus Lanz ...

... ist ja nur noch peinlich. Oberflächlich, platt, nervend. Ich bin zwar Österreicher, habe mich für meine Deutschen Nachbarn trotzdem fremdgeschämt. Unglaublich, wie billig er Vertreter der Hollywood-A-Liga veräppelt und sie zu nichtssagenden und ach so lustigen Einlagen nötigt. Lieber Markus Lanz - das ist nicht lustig! Das ist nur noch peinlich. Es stimmt, das war die schlechteste Sendung aller Zeiten. Wie kann man nur einen Superstar wie Gerard Butler dazu zwingen, mit seinem Podex Nüsse zu knacken und die Peinlichkeit gleich drauf zu toppen: Eis in die Hose und gleichzeitig "Der Schimmelreiter" rezitieren. Mir tat der Mann ziemlich leid. Ausserdem quatscht Lanz seinen Gästen immer ins Wort.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Bruddler II 09.06.2013, 00:05
9. Lanz

Der Lanz ist doch ein Teufelskerl - immer wenn man denkt: schlechter geht's nimmer, schafft er locker noch eine schlechtere Show ;(((

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 32