Forum: Kultur
Schnellcheck "Wetten, dass..?": Gute Nacht, mein Schatz
DPA

Ein Ballerman-Medley, ein patziger Moderator und der wohl bestbeworbene Duschkopf aller Zeiten: Die Mallorca-Ausgabe von "Wetten, dass..?" könnte in die TV-Geschichte eingehen - als schlechteste Episode der Show aller Zeiten.

Seite 8 von 32
andi5lebt 09.06.2013, 04:51
70.

Ganz im Gegensatz zum SpOn Verriss. Dasselbe alte vorhersehbare Geleier.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
hadili 09.06.2013, 05:14
71. Wer ist verantwortlich???

Wer ist für diese immer größer werdende Zumutung eigentlich verantwortlich? Die Gäste: Großteils eine Zumutung. Der Umgang mit Ihnen: (Butler) nur peinlich. Die Wetten: zum Teil ebenfalls peinlich. Moderator: Unmöglich und ohne die Fähigkeit, spontan zu reagieren.

Ein ernst gemeinter Vorschlag. Schickt Lanz nach Hause und lasst den einzigen Lichtblick des Abends die Sendung moderieren: CINDY AUS MARZAHN

Und dann mal Gottschalk und Lanz gemeinsam auf die Besuchercouch..... das gäbe einen schönen Abend!!!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
bla.bla.bla 09.06.2013, 05:25
72. na also

da freut man sich doch über €8.000.000.000,00 jährliche Zwangsabgabe für das Staatsfernsehen. Sinnvoller liesse sich der Betrag doch bestimmt nicht ausgeben.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
to5824bo 09.06.2013, 05:28
73. Eitler Fatzke vor dem Herrn

Zitat von sysop
Ein Ballerman-Medley, ein patziger Moderator und der wohl bestbeworbene Duschkopf aller Zeiten: Die Mallorca-Ausgabe von "Wetten, dass..?" könnte in die TV-Geschichte eingehen - als schlechteste Episode der Show aller Zeiten.
Wenn ich schon das Titelbild dieses Artikels mit Lanzens mal wieder ausgestrecktem Zeigefinger sehe (in dieser Positur sieht er sich sehr gern), wird mir speiübel, und ich kann nur sagen: Weg mit dieser öffentlich-rechtlichen Geldverbrennung.
"You're so vain, you probably think this song is about you…"
Gegenüber diesem eitlen Fatzke vor dem Herrn wirkte ja selbst noch Herr Gottschalk wie ein Gentleman.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
sauberxo 09.06.2013, 05:37
74. Demokratieabgabenschnüffler

Hätte dem ZDF mal gut zu Gesicht gestanden die Spendensumme zu verdoppeln aber das wird wohl nicht passieren , bin mir aber sicher die abgesoffenen Haushalte in Deutschland dürfen auch für die Zeit wo der Fernseher in den nächsten Monaten schlammverdreckt im Keller steht Demokratische Abgaben an das ZDF zahlen.

Zur Sendung selber :
Schlimmer geht nimmer ! Man hätte die Arena fluten sollen !
Musikalisch ok bis auf die Schlagertruppe und die Gästeliste naja ?
Raab ok und Erklärbär mit dem schwangeren Ex-Sidekick für den Gerad Butler.
Bin mir sicher nach der Sendung hat der gute Mann so einiges Eis im Scotch gehabt.
Alles in allem hochnotpeinlich , die Krönung natürlich die Proleten Rooobert und seine Alte !
Gute Nacht Wetten dass ?
Ab Herbst lieber das Zweite abschalten ....

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Matze38 09.06.2013, 05:47
75. .

Zitat von sysop
Ein Ballerman-Medley, ein patziger Moderator und der wohl bestbeworbene Duschkopf aller Zeiten: Die Mallorca-Ausgabe von "Wetten, dass..?" könnte in die TV-Geschichte eingehen - als schlechteste Episode der Show aller Zeiten.
lanz ist schon in seiner talkshow überfordert, dann soll er auch noch wetten dass machen.
ne der typ soll sich vom acker machen und fertig.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
badduck 09.06.2013, 05:53
76. habe es verpasst...

aber ich wette trotzdem gegen: "Allerdings. Das vielleicht schlechsteste "Wetten, dass..?" aller Zeiten. Aller Zeiten? Aller Zeiten."
Da ist noch öffentlich rechtliche Luft nach oben!
Hmmm, "Pamela Anderson hatte ja abgesagt, wie Lanz betonte und als guter Gastgeber erklärte: "Dafür hat Sie ihren Strandbuggy geschickt, hat ja genauso viel Plastik wie sie selber" ist allerdings schon mal eine echte Duftmarke!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
woeschelterjong 09.06.2013, 05:57
77. die Wetten

Herr Frank vergisst in seinem Verriss ganz einfach die Wetten. Die sollen doch das Wichtigste sein und waren m.E. gut und unterhaltsam. Aber dann hätte er ja was Positives schreiben müssen!!!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
joerchhh 09.06.2013, 05:58
78. Schnellcheck

Jetzt macht aber mal einen Punkt! Sooo schlecht wie ihr die letzte WD-Show darstellt war es nun wirklich nicht. Nein, ich bin kein Ballermann-Freund!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
bierernst 09.06.2013, 06:00
79.

als cindy kam war ich geschockt, als nach der Leiter nette bin ich zum Glück eingeschlafen

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 8 von 32