Forum: Kultur
"Scream if you can" und "Einer wird gewinnen": Was tut mehr weh?
ProSieben

Die einen senden für 12-, die anderen für 72-Jährige: Was ProSieben und ARD am Samstagabend boten, war nur bei schnellem Hin- und Herschalten zu ertragen. Sieger im Zapp-Duell von "Scream if you can" und "Einer wird gewinnen"? Die Show mit den netteren Hunden.

Seite 1 von 6
calinda.b 02.03.2014, 10:50
1. Ach Gottchen

Anstatt 'Wetten Dass' endlich in die ewigen Jagdgründe zu schicken, wird ein weitere Dinosaurier aus dem ewigen Eis wiederbelebt um ein paar Schritte zu torkeln.

Muss das wirklich sein?

Sendung aus dem letzten Jahrtausend gehören auch dahin.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
HiJaak 02.03.2014, 10:57
2. Samstag gehört Papi mir!

Warum haben Sie die sehr unterhaltsamen Karnevalssitzungen untersclagen, die in vielen Dritten Programmen liefen? Hätten wir nicht bedauerlicher Weise etwas anderes vorgehabt, dann hätten meine Partnerin und ich sich da gewiss prächtig vergnügt. Ansonsten gibts ja auch noch HSE24 ...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
friedberta 02.03.2014, 11:00
3. Mottenkiste ja/nein ?

Angeblich wollen sich die Sender verjüngen.
Deshalb mussten mehrere Moderatoren und Künstler gehen (z.B. Hansi Hinterseher).

Nun wird eine 50 Jahre alte Unterhaltungssendung aus der Versenkung geholt. Wie passt denn das zusammen ?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
snake-4 02.03.2014, 11:04
4. vor 15 jahren

den fernseher abgeschafft.
wie es aussieht, eine mehr als gute wahl.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
schwanerich 02.03.2014, 11:07
5. Pilawa und Kulenkampff

In den Schuhen von Kulenkampff könnte sich Pilawa noch ausgestreckt hinlegen und würde nirgends anstoßen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
verbalix 02.03.2014, 11:10
6. Nicht nur Pro Sieben und Die ARD...

...senden Unsägliches,andere Sender ebenfalls.Das ZDF beispielsweise:Im Vorabendprogramm x-mal SOKO.Den Schmarren darf man getrost in die Tonne treten.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
b.santelmann 02.03.2014, 11:13
7. Kuli hat bis `94 moderiert ?

Es verblüfft mich , das der verehrte Kuli , den ich in meiner Kindheit mit den Eltern zusammen jeden Samstag gesehen habe , die Sendung von 67 - 94 moderiert haben soll . In 27 Jahren 89 Sendungen - tolle Leistung .

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Friise 02.03.2014, 11:13
8. Das hat Kuli nicht verdient

EWG das war 1. Kuli, 2. Kuli und 3. Kuli. Viele hielten ihn damals übrigens für arrogant und mochten Peter Frankenfeld, Wim Thoelke oder Frank Elstner lieber. Aber Kulenkampf war und ist in seiner Präsenz und Souveränitat bis heute unübertroffen. Er moderierte nicht die Show, er war die Show und die unspektakulären Spiele waren nur der Anlass für seinen Auftritt. Jörg Pilawa war geschwätzig bis zur Peinlichkeit. Höhepunkte der flachen und chaotischen Show waren das Kleid von Ornella Muti, die naive Schlagfertigkeit von Natalie Geisenberger und Rolando Villazón als Komiker.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
egon_kallinski 02.03.2014, 11:16
9. Mir jedenfalls...

... hat "Einer wird gewinnen" besser gefallen als die letzten zehn "Einer wird gewinnen" zusammen.

Eine gehobene Unterhaltung am Samstagabend in der niemand ein Buch oder einen Film zu promoten hatte. Und ja, einmal in der Woche für ein paar Stunden aufhören die Welt zu retten oder sich tragische Dokus anzusehen finde ich ganz in Ordnung.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 6