Forum: Kultur
"Scream if you can" und "Einer wird gewinnen": Was tut mehr weh?
ProSieben

Die einen senden für 12-, die anderen für 72-Jährige: Was ProSieben und ARD am Samstagabend boten, war nur bei schnellem Hin- und Herschalten zu ertragen. Sieger im Zapp-Duell von "Scream if you can" und "Einer wird gewinnen"? Die Show mit den netteren Hunden.

Seite 3 von 6
mac4ever2 02.03.2014, 12:17
20. Mit 64...

Zitat von sysop
Die einen senden für 12-, die anderen für 72-Jährige: Was ProSieben und ARD am Samstagabend boten, war nur bei schnellem Hin- und Herschalten zu ertragen. Sieger im Zapp-Duell von "Scream if you can" und "Einer wird gewinnen"? Die Show mit den netteren Hunden.
...gehöre ich eigentlich zum Zielpublikum von EWG. Aber (leider) habe ich hans-Joachim Kuhlenkampff früher noch gesehen und der Vergleich tat dann doch zu weh - der Mann allein war ja schon die halbe Show. Allerdings sind aufgemotzte Schnitzeljagden im Wald auch nicht gerade eine Alternative. Also aus die Kiste und früh ins Bett, zumal die Gartenarbeit gestern anstrengend war.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
wolbek 02.03.2014, 12:25
21. Warum das Samstagabendprogramm verjüngen?

Die einzigen Jugendlichen die dann TV gucken sind Babysitter und Loser, der Rest dürfte auf Piste oder vorm PC sein.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
M. Michaelis 02.03.2014, 12:27
22.

Wer übernimmt eigentlich ein so unsagbar ödes Format wie "Scream if you can".

Man kann nur hoffen dass es echt billig war.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ukma 02.03.2014, 12:27
23. einfach mal wieder weggehn

und nicht so ein unsinn guggen. ich frage mich aber immer wieder warum wir nocht selbst entscheiden dürfen ob wir für zdf und ard geld bezahlen und die sender empfangen oder ob man sich den unsinn und auch die überteuerten gebühren für dieses aktive Sterbehilfe Begleitprogramm bezahlen möchte.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
der_bulldozer 02.03.2014, 12:27
24. Nee Digga!

Zitat von HiJaak
Warum haben Sie die sehr unterhaltsamen Karnevalssitzungen untersclagen, die in vielen Dritten Programmen liefen? Hätten wir nicht bedauerlicher Weise etwas anderes vorgehabt, dann hätten meine Partnerin und ich sich da gewiss prächtig vergnügt. Ansonsten gibts ja auch noch HSE24 ...
Karnevalssitzungen auf allen Kanälen. Der Alptraum findet wieder statt im TV und ist leider erst zum Aschermittwoch wieder zu Ende. Neee, Digga, ist voll ätzend und mega Kacke.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
tkedm 02.03.2014, 12:28
25.

Zitat von RogerT
Warum hin- und her zappen? Ich habe gegen 20:00 ins Programm geschaut, festgestellt es läuft nur Müll - also TV aus und ein Buch gelesen. War ein entspannter und ruhiger Abend...
Jaja, der Klassiker.

Gibt doch nichts schöneres, als sich an einem Samstagabend mit literarischen Ergüssen zu beschäftigen und nach einer Seite einzuschlafen.

Warum bloß gibts zur Auswahl am Wochenende für viele nur schlechtes TV-Programm oder Geschreibsel?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
insomnium 02.03.2014, 12:49
26.

Habe EWG bruchstückeweise gesehen und fand es doch sehr zäh und langatmig und der Nostalgieeffekt konnte bei mir altersbedingt nicht zünden. Der sehr steifen Moderationsgehilfin wollte ich außerdem ständig einen Keks durch den Fernseher reichen. Weshalb hier so auf der Dalli Dalli-Neuauflage herumgehackt wird, kann ich allerdings nicht verstehen. Bin zwar zu jung, um das Original zu kennen, finde die Sendung unter all den Spiel- und Quizshows, die das deutsche Fernsehen so zu bieten hat, aber definitiv am unterhaltsamsten: Kein ewiges Rumgelaber, dafür schnelle, spaßige Spiele und wenn die Kandidaten über ein gewisses Maß an Humor und Selbstironie verfügen wirds meist richtig witzig - eben gute Unterhaltung für die ganze Familie. Nur, weil etwas alt ist, muss es ja noch lange nicht schlecht sein.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
humble_opinion 02.03.2014, 12:52
27. Brockhaus

Zitat von snake-4
den fernseher abgeschafft. wie es aussieht, eine mehr als gute wahl.
Danke für diese Information.

Warum kommentieren Sie dann TV-Sendungen?

Brockhaus schon 2 x durchgelesen und nun ist Ihnen langweilig?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Mclmeo 02.03.2014, 12:53
28. A propos exhumiert...

Da kam doch auch noch so ein Spielfilm gestern Abend mit einer tot geglaubte Legende. Ein völlig unlogischer und aberwitzig skurriler Film zwar, aber wenigstens unterhaltsam.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
johann-sailer 02.03.2014, 12:54
29. optional

Ich fand die Erinnerungssendung mit EWG super, schöne Erinnerung.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 3 von 6