Forum: Kultur
Sensationsdeal: Netflix zeigt DreamWorks-Filme in Serienform
ddp images

Es ist die größte Kooperation auf dem heiß umkämpften Streamingmarkt: Das Animationsstudio DreamWorks bietet Filme, wie "Shrek" oder "The Croods" dem Streamingdienst Netflix in Serienform an. Die ersten Episoden gibt es 2014 zu sehen.

thelix 18.06.2013, 11:42
1.

Na ja, als "Sensationsdeal" kann man das nun nicht gerade bezeichnen. Und als "neu" erst recht nicht, schließlich wurden seit 2008 mittlerweile vier Franchises als TV-Serien umgesetzt... ^^

• The Penguins of Madagascar (2008)
• Kung Fu Panda (2011)
• Dragons: Riders of Berk (2012)
• Monsters vs. Aliens (2013)

Das einzige, was hieran als NEU zu bezeichnen ist, ist, daß die Ausstrahlung nun via Netz stattfindet.

Beitrag melden Antworten / Zitieren