Forum: Kultur
Serien-Meisterwerk "Gomorrha": Da hilft kein Beten und kein Ballern
Beta Film

Die alten Paten verheizen sich in Machtspielen, die Frauen übernehmen. Die zweite "Gomorrha"-Staffel ist ein furioses Krimi-Panorama über die Umbrüche der Macho-Mafia-Welt.

Seite 3 von 3
gekreuzigt 10.05.2016, 15:22
20. Grandios?

Ich finde die italienische Schauspielerei nicht so toll. Übertriebener Pathos, ausholende Gesten, weit aufgerissene Augen - irgendwie immer etwas Stummfilm mit Ton. Nach ein paar Folgen wurde es mit einfach zu öde.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
deglaboy 10.05.2016, 15:23
21. Die Mafia hat längst Fuss gefasst bei uns...

dank unserer feigen Politiker, vor allem von linksgruen.

chuckal 10.05.2016, 15:29
22. Forenteilnehmer

Zitat von cemi
Ja, danke auch. Ich hab den Artikel nicht gelesen, aber den Spoiler hab ich dank Ihnen jetzt doch verpasst gekriegt. Manchmal ist weniger eben mehr. ;-)
dürfen aber dann doch noch voraussetzen, dass andere Forumsteilnehmer, den dazu gehörigen Artikel dann auch gelesen haben, oder nicht ;-)

AliceAyres 10.05.2016, 15:52
23.

Zitat von gekreuzigt
Ich finde die italienische Schauspielerei nicht so toll. Übertriebener Pathos, ausholende Gesten, weit aufgerissene Augen - irgendwie immer etwas Stummfilm mit Ton. Nach ein paar Folgen wurde es mit einfach zu öde.
Jede durchschnittliche deutsche Fernsehproduktion hat mehr an übertriebenem Pathos, aufgerissenen Augen und Overacting zu bieten als Gomorrha, das in jeder Hinsicht, auch schauspielerisch, eher reduziert und minimalistisch war.

güti 10.05.2016, 17:30
24.

Zitat von cemi
Ja, danke auch. Ich hab den Artikel nicht gelesen, aber den Spoiler hab ich dank Ihnen jetzt doch verpasst gekriegt. Manchmal ist weniger eben mehr. ;-)
wenn man hier liken könnte....

MatthiasPetersbach 10.05.2016, 17:37
25.

Zitat von gekreuzigt
Ich finde die italienische Schauspielerei nicht so toll. Übertriebener Pathos, ausholende Gesten, weit aufgerissene Augen - irgendwie immer etwas Stummfilm mit Ton.
Das ist keine Schauspielerei. Das ist Italien :)

super-m 10.05.2016, 20:19
26. unglaublich!

Wie unfähig kann man eigentlich sein, wenn man in solchen Artikeln nicht ohne Spoiler auskommt? Man kann sich von den Artikeln über Serien auf SpOn echt nichts mehr durchlesen, wenn man die Serie nicht gesehen hat.
Extrem ärgerlich!

Seite 3 von 3