Forum: Kultur
Show-Premiere: Lanz hat Alpträume vor "Wetten, dass..?"
Getty Images

Die Nachfolge von Thomas Gottschalk bringt Markus Lanz um den Schlaf. Knapp eine Woche vor seiner Premiere von "Wetten, dass..?" berichtet der Moderator von Alpträumen - und Tricks, wie er seine Aufregung bekämpft.

Seite 1 von 3
neu_im_forum 30.09.2012, 10:49
1. Warum...

Zitat von sysop
Die Nachfolge von Thomas Gottschalk bringt Markus Lanz um den Schlaf. Knapp eine Woche vor seiner Premiere von "Wetten, dass..?" berichtet der Moderator von Alpträumen - und Tricks, wie er seine Aufregung bekämpft.
denn Herr Lanz? Nach Gottschalk kann die Show nur besser werden!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Niamey 30.09.2012, 10:53
2. Blah,.....

Zitat von sysop
Die Nachfolge von Thomas Gottschalk bringt Markus Lanz um den Schlaf. Knapp eine Woche vor seiner Premiere von "Wetten, dass..?" berichtet der Moderator von Alpträumen - und Tricks, wie er seine Aufregung bekämpft.
und ich habe vor solchen Auftritten immer Durchfall, die Kotzerei und Mundgeruch!!

Oder, wie komme ich mit meiner Sendung am Besten in die Schlagzeilen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Peter.Lublewski 30.09.2012, 10:57
3. Alpträume

"Lanz hat Alpträume vor "Wetten, dass..?"

Und die "Wetten, dass..?"-Fans haben vermutlich Alpträume, diese "Show" ertragen zu müssen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
der_mitdenker 30.09.2012, 11:01
4. ....

Deutschland, deine Probleme möchte ich haben....

Beitrag melden Antworten / Zitieren
blattmacher_i 30.09.2012, 11:26
5. Der arme Mann

Die fürchterlichen Alpträume von Herrn Lanz sind ein Warnzeichen, das die BRD (BurnOut-Republik Deutschland) ernst nehmen sollte. Der Mann ist Moderator und nun offenkundig durch Träume in seiner beruflichen Existenz gefährdet. Dahinter kann natürlich nur einer stecken. Wir sollten sammeln. Für einen gesunden Markus Lanz und gegen die Rückkehr von... wie hieß der noch?

Bitte spenden Sie bei der Gelegenheit auch für die armen Manager notleidender Banken deren Boni gefährdet sind sowie für unsere Ex First Lady, die trotz kostenloser SPON-Kampagne unter dem stockenden Absatz ihres Erstlingswerkes leidet.

DANKE!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
schnuffschnuff 30.09.2012, 11:34
6. ...

Zitat von sysop
Die Nachfolge von Thomas Gottschalk bringt Markus Lanz um den Schlaf. Knapp eine Woche vor seiner Premiere von "Wetten, dass..?" berichtet der Moderator von Alpträumen - und Tricks, wie er seine Aufregung bekämpft.
Üblicherweise schaue ich mir ja Laberrunden à la Beckmann, Kerner, Lanz ect. nicht an. Bei besonders interessanten Gästen gucke ich dann gelegentlich doch mal rein, um dann immer wieder festzustellen, dass ich bei Lanz auch dann nicht weit komme. Der ist mit Abstand der Schlimmste. Eitles, selbstdarstellerisches Gehabe und, was das Übelste ist, ein penetranter Dazwischenquatscher. Unerträglich. Wenn ich gezwungen würde, mir das bis zum Ende anzuschauen, hätte ich nachts nicht nur Alpträume, sondern bräuchte noch vor Sendungsende einen Eimer. Für den medialen Sondermüll 'Wetten das?' ist der mit Sicherheit genau der Richtige.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Munster 30.09.2012, 11:51
7.

Lanz, diese fürchterliche politisch korrekte Gallionsfigur des ZDF! Ich wünsche eigentlich niemanden etwas Schlechtes, aber ich hoffe doch inständig, dass die Neuauflage des Wetten Dass... Konzepts grandios floppt, damit dieser schmierige Moralapostel nicht noch eine größe Plattform für seine tugendwächterische Propagandarbeit bekommt!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
sabaro4711 30.09.2012, 11:52
8. nix Titel

Zitat von sysop
Die Nachfolge von Thomas Gottschalk bringt Markus Lanz um den Schlaf. Knapp eine Woche vor seiner Premiere von "Wetten, dass..?" berichtet der Moderator von Alpträumen - und Tricks, wie er seine Aufregung bekämpft.
Dann sollte er mal ne grooooooße Portion Baldrian schlucken, sich früh schlafen legen und mal die ganze Nacht durchschlafen. Der nächste Samstag wäre ein guter Termin dafür *g*

Beitrag melden Antworten / Zitieren
pefete 30.09.2012, 12:06
9. Ich hätte

auch Alpträume - wenn ich diese Sendung sehen müsste.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 3