Forum: Kultur
Show-Premiere: Lanz hat Alpträume vor "Wetten, dass..?"
Getty Images

Die Nachfolge von Thomas Gottschalk bringt Markus Lanz um den Schlaf. Knapp eine Woche vor seiner Premiere von "Wetten, dass..?" berichtet der Moderator von Alpträumen - und Tricks, wie er seine Aufregung bekämpft.

Seite 2 von 3
Luna-lucia 30.09.2012, 12:28
10. bei Markus Lanz

Zitat von Peter.Lublewski
"Lanz hat Alpträume vor "Wetten, dass..?" Und die "Wetten, dass..?"-Fans haben vermutlich Alpträume, diese "Show" ertragen zu müssen.
gucken wir schon lange nicht mehr zu. Begründung: Wir haben zig Anfragen an die Redaktion gestartet, mit der Frage, warum er denn immer so wenige Frauen zu seinen "Sendungen" einlädt? Die Antworten waren steht's total stereotyp im Wortlaut > es sein themenbezogen nicht anders möglich hahaha ... heißt, oder sollte man das etwa so verstehen, dass er würde immer nur dieselben Themen moderiert? Unsere Ellis haben teilen unsere Ansicht. Ebenso zig andere Mieter in der Anlage. Was jetzt neu bei "Wetten dass" zu sehen sein wird? Mal sehen ...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Erich91 30.09.2012, 12:46
11. es gibt Mitbürger

Zitat von sysop
Die Nachfolge von Thomas Gottschalk bringt Markus Lanz um den Schlaf. Knapp eine Woche vor seiner Premiere von "Wetten, dass..?" berichtet der Moderator von Alpträumen - und Tricks, wie er seine Aufregung bekämpft.
die haben Alpträüme, ob sie morgen ihren Job noch haben,
oder ob das Geld für den Monat noch reicht.
Da hat der Herr Lanz, der nichts weiss ob er kochen oder palavern soll, doch ein echtes Luxusproblem, der Ärmste.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
nandolino 30.09.2012, 12:52
12. Belanglos

Ist doch völlig uninteressant wie es dem Herr Lanz geht, genauso wie diese banale Sendung, diese Herrschaften leben nur in ihrer belanglosen Fernsehwelt, aber 99% der Zuschauer sind halt komplett verblödet und schauen den Mist noch an. Dumme Welt....

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Janedoe 30.09.2012, 12:52
13. Neider

Hihi die Männer hier sind doch nur neidisch. Markus Lanz ist eben ein sehr attraktiver Mann und dazu äußerst erfolgreich. Da können die meisten Neider nicht mithalten und das frustriert wohl ;-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
schnuffschnuff 30.09.2012, 14:17
14. ...

Zitat von Janedoe
...Markus Lanz ist eben ein sehr attraktiver Mann und dazu äußerst erfolgreich. Da können die meisten Neider nicht mithalten und das frustriert wohl ;-)
Das ist ja das Problem. Erfolg wird allein daran festgemacht, wie viel man sich von den Zwangsgebühren in die eigene Tasche stopfen kann. Daran gemessen ist Herr Lanz sicher sehr erfolgreich. Darüber hinaus zeichnet er sich durch eine beispiellose Substanzlosigkeit aus. Dem Lagerfeld kriecht er beinahe hinten rein und der Wagenknecht fällt er penetrant ins Wort. Ganz so wie er meint von seinem Publikum den meisten Beifall für sich einstreichen zu können. Und das ohne von der Arbeit und der Intension des Lagerfeld oder den gesellschaftspolitischen Anschauungen der Wagenknecht eine Ahnung zu haben. Der Mann salbadert mit jedem über alles. Belanglos und lästig. Bei 'Wetten, das...?' ist dieser Herr genau richtig. Bei der Hardcore-Gerontenbespaßung kann er sicher jede Menge Beifall für sich einheimsen. Da müssen die Kandidaten aufpassen, dass noch welcher für sie übrig bleibt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
spon-facebook-10000142347 30.09.2012, 14:43
15. optional

http://www7.pic-upload.de/30.09.12/h3w5hrpigxwe.png

und wer machts jetzt? :D

Beitrag melden Antworten / Zitieren
LuisCortez 30.09.2012, 15:02
16. Breaking News

Wir unterbrechen unser aktuelles Programm. Soeben erreicht uns die Nachricht das Herr Lanz Alpträume hat. Der Dax brach daraufhin um 1257 Punkte ein. Der Sicherheitsrat der Vereinten Nationen hat eine kurzfristige Sitzung einberufen um schnellstmöglichst auf diese Kriese zu reagieren. Sicherheitshalber hat Präsident Obama die US Streitkräfte in der Kriesenregion Deutschland in höchste Alarmbereichtschaft versetzt. Aus den abgelegenen Gebieten Bayern und Sachsen wird von ersten vereinzelten Plünderungen berichtet. Bundeskanzlerin Merkel gesteht ein, dass man nicht mehr überall im Land Herr der Lage sei...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Meckerliese 30.09.2012, 15:15
17. mir wäre übel

Wenn ich diesen selbstverliebten Gockel anschauen müsste mit seinem schmierigen Gesülze. Ausserdem lässt der Kerl seine Gäste nie ausreden. Ekelhaft. Nein danke. Gott sei Dank hat mein Fernseher eine Taste zum Umschalten.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
cythere 30.09.2012, 15:21
18. Unterhalb jeglicher Reife

Zitat von Janedoe
Hihi die Männer hier sind doch nur neidisch. Markus Lanz ist eben ein sehr attraktiver Mann und dazu äußerst erfolgreich. Da können die meisten Neider nicht mithalten und das frustriert wohl ;-)
Hihi. Die Männer erkennen, dass die bübische Medienimago von Lanz keinerlei Gefahr für sie darstellt, denn sie ist bei bestem Willen unterhalb jeglicher Reife; so auch unterhalb der Geschlechtsreife. Und die meisten Frauen durchschauen sehr wohl, dass sich hinter dieser Imago eine weinerliche und zutiefst leere Person befindet, mit der sich noch nicht einmal Spaß haben lässt. Daher empfinden die meisten nicht Neid, sondern Mitleid.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
CMH 30.09.2012, 15:27
19.

Zitat von Janedoe
Markus Lanz ist eben ein sehr attraktiver Mann und dazu äußerst erfolgreich.
Wie sagte meine Frau vor einiger Zeit mal so schön: "Den könntste mir nackich auf den Bauch binden, da würd nix passieren."

Es steht halt nicht jede Frau auf Langeweile und Beliebigkeit. Aber meine Schwiegermutter würde Ihnen Recht geben, die findet den Lanz auch toll.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 2 von 3