Forum: Kultur
Show-Premiere: Lanz hat Alpträume vor "Wetten, dass..?"
Getty Images

Die Nachfolge von Thomas Gottschalk bringt Markus Lanz um den Schlaf. Knapp eine Woche vor seiner Premiere von "Wetten, dass..?" berichtet der Moderator von Alpträumen - und Tricks, wie er seine Aufregung bekämpft.

Seite 3 von 3
veermaster 30.09.2012, 15:29
20. Zustimmung

@ meckerliese und schnuffschnuff Wem Lanz eine Frage stellt, hat schon verloren. Bevor er/sie den ersten Satz der Antwort zu Ende hat, hat der hyperaktive Tiroler schon drei weitere Fragen gestellt, von denen garantiert keine! mit der ersten Frage etwas zu tun hat. Natürlich nicht, ohne darauf zu achten, daß er 1. ja den politischen Proporz einhält und 2. bei von ihm als "links" empfundenen Antworten dies meint "richtistellen" zu müssen. der glattgegelte Mix aus Eduard Zimmermann und Gerhard Löwenthal.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
harald_töpfer 30.09.2012, 16:30
21. Ablenkung

Zitat von der_mitdenker
Deutschland, deine Probleme möchte ich haben....
Das wird nur von den Medien zu Deutschlands "Problemen" gemacht, um vor den wirklichen abzulenken.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
cythere 30.09.2012, 17:11
22. Barter

Zitat von harald_töpfer
Das wird nur von den Medien zu Deutschlands "Problemen" gemacht, um vor den wirklichen abzulenken.
Hilfe! Da wäre ja eine ziemlich offensichtliche Form von Barter-PR noch wahrscheinlicher!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
stadtanzeiger500 30.09.2012, 20:40
23. Er

ist selber Schuld. Warum hat es das Angebot denn angenommen? Wenn die Sendung in die Hose geht, dann lag es nur an der Aufregung. Das ZDF hätte gut daran getan, die Sendung abzusetzen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
kahabe 01.10.2012, 00:17
24. Meiner hat

Zitat von Meckerliese
Wenn ich diesen selbstverliebten Gockel anschauen müsste mit seinem schmierigen Gesülze. Ausserdem lässt der Kerl seine Gäste nie ausreden. Ekelhaft. Nein danke. Gott sei Dank hat mein Fernseher eine Taste zum Umschalten.
sogar eine Taste zum Ausschalten, auch wegen der werbefinanzierten sogenannten Programmanbieter.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
kahabe 01.10.2012, 00:21
25. Ich auch:

Zitat von CMH
Aber meine Schwiegermutter würde Ihnen Recht geben, die findet den Lanz auch toll.
Ich find den Lanz auch toll; schade, das er nicht mehr hergestellt wird, dieser "Kult"-Bulldog, noch besser als der Porsche, den ich mit 16 gefahren habe.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
neu_im_forum 01.10.2012, 12:06
26. Super!

Zitat von LuisCortez
Wir unterbrechen unser aktuelles Programm. Soeben erreicht uns die Nachricht das Herr Lanz Alpträume hat. Der Dax brach daraufhin um 1257 Punkte ein. Der Sicherheitsrat der Vereinten Nationen hat eine kurzfristige Sitzung einberufen um schnellstmöglichst auf diese Kriese zu reagieren. Sicherheitshalber hat Präsident Obama die US Streitkräfte in der Kriesenregion Deutschland in höchste Alarmbereichtschaft versetzt. Aus den abgelegenen Gebieten Bayern und Sachsen wird von ersten vereinzelten Plünderungen berichtet. Bundeskanzlerin Merkel gesteht ein, dass man nicht mehr überall im Land Herr der Lage sei...
Selten so gelacht!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Luna-lucia 03.10.2012, 09:42
27. und außerdem

Zitat von veermaster
@ meckerliese und schnuffschnuff Wem Lanz eine Frage stellt, hat schon verloren. Bevor er/sie den ersten Satz der Antwort zu Ende hat, hat der hyperaktive Tiroler schon drei weitere Fragen gestellt, von denen garantiert keine! mit der ersten Frage etwas zu tun hat. Natürlich nicht, ohne darauf zu achten, daß er 1. ja den politischen Proporz einhält und 2. bei von ihm als "links" empfundenen Antworten dies meint "richtistellen" zu müssen. der glattgegelte Mix aus Eduard Zimmermann und Gerhard Löwenthal.
sagen unsere Eltern, der ist total Frauenfeindlich! Sie sagen, bei dem sind immer nur höchstens eine, selten zwei Frauen, aber immer 5 ~ 6 Männer in der Sendung. Das finden wir echt diskriminierend. Wir gucken auch bei Wetten dass bestimmt nicht zu.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 3 von 3