Forum: Kultur
Skandal um Promi-Ranking : ZDF gesteht Manipulation bei "Deutschlands Beste!"
ZDF

Jetzt ist es amtlich: Das ZDF hat das Ranking für "Deutschlands Beste!" manipuliert. Die Redaktion wertete bestimmte Prominente auf, um sie ins Studio einladen zu können.

Seite 1 von 45
ein-berliner 11.07.2014, 16:30
1. Würg

Der ADAC ist überall...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
schwebefliege 11.07.2014, 16:34
2. Ohne

Zitat von sysop
Jetzt ist es amtlich: Das ZDF hat das Ranking für "Deutschlands Beste!" manipuliert. Die Redaktion wertete bestimmte Prominente auf, um sie ins Studio einladen zu können.
Die Menschen haben sich nicht geändert und werden sich nicht ändern. Das einzig Auffällige ist der Dilettantismus, mit welchem heute beschönigt, gelogen und betrogen wird. Stellt sich nur noch eine Frage: Wer ist verblödet - die Masse oder der Betrüger ?

der_durden 11.07.2014, 16:35
3.

Zitat von sysop
Es gibt eben nur eine universal gültige Regel:
Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast!

Aber schön, dass wenigstens darauf noch verlass ist! ;)

backspin 11.07.2014, 16:36
4. Scripted Reality

"Scripted Reality" nennt man das. Das ist top-modern. Wen interessiert schon die Wahrheit, wenn sie nicht fernsehtauglich genug ist.

brechthold 11.07.2014, 16:36
5. Austritt

Ich würde jetzt gern bitte aus dem ZDF austreten. Wie geht das, wo gibt es das entsprechende Formular?
Und um wieviel kürzt sich die GEZ?

fdo912 11.07.2014, 16:36
6. Bescheuert!

Die Sendungen, in die ich ab und zu reingezappt habe, waren eh bescheuert. Dienten wohl der Reaktivierung des ebenso bescheuerten Moderators mit den Segelohren.
Da macht ein wenig Manipulation auch nichts mehr kaputt.
Wer werden verdummt und müssen die Vearscherei auch noch mit Zwangsgebühren bezahlen.

oljako 11.07.2014, 16:36
7.

Zitat von sysop
oh nein, ich hab die top-10 schon rahmen lassen.. verdammter taubenzüchterverein.
den kaiser auch nur entfernt mit manipulation in verbindung zu bringen, ist ein affront! wir brauchen internationale wahlbeobachter. von der fifa, oder so.

kuac 11.07.2014, 16:37
8.

Der Verantwortliche sollte seinen Hut nehmen.

pappnase30 11.07.2014, 16:38
9. Skandal!!!

Ich würde nun gerne sofort austreten, darf aber nicht... Mist!

Seite 1 von 45