Forum: Kultur
Skandal um Promi-Ranking : ZDF gesteht Manipulation bei "Deutschlands Beste!"
ZDF

Jetzt ist es amtlich: Das ZDF hat das Ranking für "Deutschlands Beste!" manipuliert. Die Redaktion wertete bestimmte Prominente auf, um sie ins Studio einladen zu können.

Seite 45 von 45
kaeckaan 17.07.2014, 23:37
440. Nur Peanuts

Zitat von sysop
Jetzt ist es amtlich: Das ZDF hat das Ranking für "Deutschlands Beste!" manipuliert. Die Redaktion wertete bestimmte Prominente auf, um sie ins Studio einladen zu können.
Auf die Glaubwürdigkeit der Medien gebe ich aus gutem Grund schon lange nichts mehr. Beim ZDF ist dies ja keineswegs die erste Manipulation. Bereits 2007 wurden für die Show „Unsere Besten“ die Zuschauer-Votings gefälscht. Nach den Betrügereien beim ZDF und beim ADAC fragt man sich unwillkürlich, ob denn alles mit rechten Dingen zuging, als uns die schönsten Orte in zum Teil sonderbarer Reihenfolge vorgestellt wurden. Kann man wirklich ausschließen, daß beim Europa-Park Rust zur Förderung der Publicity etwas nachgeholfen wurde? Im Grunde sind das aber alles Peanuts, wird doch schon mit weit schwerwiegenderen Folgen seit mehr als 100 Jahren über die Relativitätstheorie massiv die Unwahrheit verbreitet, sei es aus bloßer Dummheit oder in Form dreister Lügen, welche stets Absicht implizieren!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 45 von 45