Forum: Kultur
"Sommerhaus der Stars" bei RTL: Feinster Dung für Trashhungrige
DPA

Sieben Promipaare ziehen für RTL ins "Sommerhaus der Stars" - und überzeugen schon zum Auftakt mit Banalerotik und Schrei-Ausbrüchen. Ein echter Schatzfund im zuletzt so trüben Reality-Show-Gekröse.

Seite 1 von 7
Armosa 14.07.2016, 07:57
1. bin beim

Sender suchen für ca. 30 Sek. bei RTL gelandet und hab dann direkt weiter zum nächsten Sender! So einen Schwachsinn kann man sich doch nicht ansehen!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
reflexxion 14.07.2016, 08:03
2. x-,y- und z-Promis in einer Ferienbruchbude vereint

Dagegen ist "Ich bin ein Star, hol ,ich hier raus" Grimme-Preis verdächtig. Es scheinen überall in Deutschland Sommerferien zu sein und da musste wohl so ein Konzept erfunden werden bei dem man die "Spiele" massiv zusammenschneidet und dabei jeglichen Reiz des schlammbadens und puzzlen von immerhin 12 Teilen zerstört. Es geht also nicht ums spielen! Was aber sonst, die dümmlichen Dialoge der vielen Proll-Promis können es auch nicht sein, also wohl die Abrechnung am Ende mit der Nominierung eines Paares das gehen muss. Da das ganze ja keinen Live-Anteil hat fällt dabei die Zuschauertelefonorgie leider weg, so ist es dann auch gar nicht spannend sondern klar wer raus muss: die Küchenverweigerer!

Dieses Paar ist offensichtlich vorher kein Paar gewesen und sie kennen sich auch kaum. Was immer sie da erwartet hatten, es traf nicht ein und jeder halbwegs intelligente Mensch wäre vor der Abstimmung freiwillig gegangen.

Warum habe ich nun diesen Müll zwei Stunden angesehen. Ich war einfach mal neugierig wie tief das Niveau bei RTL sinken kann, hurra neuer Eintrag im RTL-Buch der Negativrekorde, schlechter kann man so was nicht machen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Ukko257 14.07.2016, 08:24
3. O tempora....

Jetzt auch noch so ein Unsinn. Ich frage mich echt, wie hirnverbrannt die Leute bei RTL noch werden können.

Wir haben viel wichtigere Probleme zu lösen, aber dieser Trash ist mittlerweile Opium für das Volk.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
lalito 14.07.2016, 08:26
4. Wo Lesen schöner als Schauen sein mag

Hatte Sie beinah' ein wenig vermisst, Frau Rützel, also Ihre Schreibe.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
denker111 14.07.2016, 08:31
5.

Ich finde es gut, dass es diesen Sender gibt. So wird stets ausgelotet, wie tief die Ansprüche des Fernsehvolks gesunken sind. Das erspart jede Menge Forschungsgelder.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
der_bulldozer 14.07.2016, 08:32
6. Trash vom Allerfeinsten

Meine Skepsis darüber ob das Format Sommerhaus funktioniert ist sehr schnell verflogen. Soviel Selbstentlarvung, gepaart mit viel unfreiwilliger Komik macht einfach Spaß. I was very much amused. Getoppt wurde dieses Vergnügen nur noch durch die Lektüre dieses Beitrages von Anja Rützel. Obwohl ich notorischer Mprgenmuffel bin habe ich trotz der frühen Stunde laut gelacht und somit einen schönen Start in den Tag gehabt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
kopi4 14.07.2016, 08:33
7. Danke RTL

Die Show mag reinster Trash sein,hab sie nicht gesehen.
Ich danke RTL trotzdem weil sie wieder ein Format auf Sendung haben das Frau Rützel zu einer Ihrer famosen Kritiken ermuntert.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Bueckstueck 14.07.2016, 08:47
8. Erstaunlich

Mit welcher penetranten Pedanterie RTL Jahr ein Jahr aus versucht die Blöden zu unterhalten und die noch-nicht-Blöden in einem Moment der Unaufmerksamkeit zur Herde zu holen, auf das sie sich stets vergrössere.

Nicht umsonst sind RTLPro7Sat1&Konsorten ganz weit hinten auf der Senderliste gespeichert, man möchte beim Zappen ja nicht zu häufig dort landen....

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Thomas Mank 14.07.2016, 08:57
9. Die Klassiker

Das war wieder sehr gut gschrieben. Wozu sich also das Rohmatieral anschauen? Besonders gut gefallen hat mir der Bezug zu Hauptmann:-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 7