Forum: Kultur
Soundcheck: Wer siegt beim ESC?
REUTERS

Setzt sich Top-Favorit Schweden durch? Schafft Ann Sophie für Deutschland eine Sensation? Um 21 Uhr startet das Finale des Eurovision Song Contest 2015. Wir wagen die Prognose.

Seite 2 von 6
hschmitter 23.05.2015, 11:37
10.

Zitat von freigeist1964
SIE zahlen dafür. Und zwar mit den allseits beliebten GEZ Gebühren...
Ich zahle auch dafür GEZ, daß in den Nachrichtensendungen des ÖR Bundesligatore anderen Meldungen den Platz wegnehmen, obwohl ich Fußball in seiner heutigen Ausprägung für völlig überbewertet halte. Also mal locker durchatmen, wenn 3 Abende im Jahr sich mal die Prioritäten verschieben.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
*BB* 23.05.2015, 11:38
11. Australien?

seit wann darf australien am esc teilnehmen?

hschmitter 23.05.2015, 11:39
12.

@koenigludwigiivonbayern - Ich würde den Skandal eher in Ihrer geschmacklosen Aussage sehen.

pefete 23.05.2015, 11:45
13. Da

ich nicht weiss wer dabei ist, es mich auch nicht interessiert, ist bes mir auch egal. Nein, fast egal. Ich hoffe nur das unsere Träller Tante nicht gewinnt - dann haben wir den ganzen Sch... nächstes Jahr hier :-(

koenigludwigiivonbayern 23.05.2015, 11:54
14. @hschmitter

Vielleicht ist Ihnen aufgefallen, daß mein Beitrag nur eine einzige Aussage beinhaltet (die Polin hat schöne Beine), der Rest ist eine Frage. Was an der Aussage skandallös sein soll, erachließt sich mit nicht. Ob die Frage berechtigt war, sehen wir nach der Veranstaltung.

blue72 23.05.2015, 11:59
15.

Zitat von freigeist1964
SIE zahlen dafür. Und zwar mit den allseits beliebten GEZ Gebühren...
also bei dem ganzen GEZ Finanzierten Müll wie Helene Fischer, gehypter Fussball Bundesliga, dauer krimis mit abgelutschten C - Schauspielern, denen man hunderte von Millionen €uros in den rachen schmeisst freue ich mich auf diese abwechslung.
Ich hoffe sie verzeihen^^

umoja 23.05.2015, 12:06
16. Singt

Dieter Bohlen nicht mit?

polargreis 23.05.2015, 12:14
17. Sehr interessant

Zitat von emobil
geht mir - und sicherlich der Mehrheit der Bevölkerung - doch sowas von am Sphinkter vorbei.
Dass aber ca. 175 Mio. in Europa, Nordafrika, Vorderasien, Australien usw. einschalten werden ist jetzt wieder die andere Option.

hschmitter 23.05.2015, 12:24
18.

Zitat von koenigludwigiivonbayern
Vielleicht ist Ihnen aufgefallen, daß mein Beitrag nur eine einzige Aussage beinhaltet (die Polin hat schöne Beine), der Rest ist eine Frage. Was an der Aussage skandallös sein soll, erachließt sich mit nicht. Ob die Frage berechtigt war, sehen wir nach der Veranstaltung.
Ihr Name ist Programm. Schönen Tag noch und viel Spaß heute abend beim ESC.

basiliusvonstreithofen 23.05.2015, 12:26
19. Grausam

Dass die ARD, aus meiner Sicht ebenso wie das ZDF ein Verblödungssender für Staatspropaganda und Ablenkung (Fußball etc.) des Normalbürgers, diesen beknackten Wettbewerb überträgt, ist logisch. Sonst würde dieser Staatssender seinen Politauftrag nicht mehr erfüllen.

Aber dass der angeblich so elitäre Sender Phönix an jeweils zwei Abenden die "Halbfinale" überträgt, zeigt, dass es damit so weit nicht her sein kann.

Phönix ist eben auch nur ein Ableger des Staatsfernsehens.

Seite 2 von 6