Forum: Kultur
Star aus "Breaking Bad"-Spin-Off: "Ich würde mich von Saul Goodman fernhalten"
AMC/ Netflix

US-Schauspieler Bob Odenkirk sorgte in "Breaking Bad" als Saul Goodman für Witz. Jetzt bekommt die schmierige Anwaltsfigur mit "Better Call Saul" ihre eigene Serie. Hier verrät er, warum er seine Paraderolle eigentlich gar nicht mag.

Seite 1 von 2
antiantianti 10.02.2015, 18:52
1. Kein schlechter Anfang

Da momentan in den USA lebend, hatte ich die Moeglichkeit better Call Saul bereits am Sonntag zu sehen, gestern lief gleich die zweite Folge. Sensationell muss ich sagen, lohnt sich. Allein der Breaking Bad Bonus mag helfen, aber Odenkirk spielt das wirklich herausragend.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
divo1969 10.02.2015, 18:53
2. Sehr gut

ich werde mir nachher die erste Folge gleich mal ansehen. Saul war eine meiner Lieblingsfiguren bei Breaking Bad. Wann geht es eigentlich mit West World los?

archback 10.02.2015, 19:14
3. Supergeil

O nein nicht Tuco Salamancha, der Neffe vom Rolli mit der Bimmel, den Walter White zusammen mit Gustavo in die Luft jagt. Dieser Tuco, der seinen Kumpel mit der bloßen Faust totschlägt, weil er zu vorlaut war und der Walt und Jesse dann in die Wüste entführt. Wenn Saul sich mit dem anlegt, hat er nur eine einzige Chance, nämlich die, dass die Serie ohne ihn nicht weitergeht

mr.andersson 10.02.2015, 19:30
4.

Zitat von archback
O nein nicht Tuco Salamancha, der Neffe vom Rolli mit der Bimmel, den Walter White zusammen mit Gustavo in die Luft jagt. Dieser Tuco, der seinen Kumpel mit der bloßen Faust totschlägt, weil er zu vorlaut war und der Walt und Jesse dann in die Wüste entführt. Wenn Saul sich mit dem anlegt, hat er nur eine einzige Chance, nämlich die, dass die Serie ohne ihn nicht weitergeht
Da die Serie 6 Jahre vor BB spielt und beide dort noch leben, werden sie wohl eine Lösung gefunden haben.....

GSYBE 10.02.2015, 20:16
5. Wiedersehen mit...

Erstmal danke, SPON, für den Spoiler....

Die erste Folge lässt auf Grosses hoffen!

archback 10.02.2015, 20:51
6.

Zitat von mr.andersson
Da die Serie 6 Jahre vor BB spielt und beide dort noch leben, werden sie wohl eine Lösung gefunden haben.....
Die Wüste wieder mal.

georg2of9 10.02.2015, 21:18
7. Bin auch schon gespannt

Bitte keine Spoiler. Wir schauen hier gerne mehr Serien am Stück (mehrere Episoden in Folge). Vielen Dank.

Jaxx 10.02.2015, 21:21
8. Breaking Bad überbewertet

Als ich noch relativ neu im Serien-Business unterwegs war, dachte ich auf einmal Breaking Bad wäre eine Top-Serie, aber sind wir doch mal ehrlich. Die Serie hat nach dem Tod von Gus mächtig abgebaut und war am Ende maximal durchschnittlich.

Meine Top 3 Serien sind:

1. Sons of Anarchy
2. Dicht gefolgt von The Walking dead
3. Game of Thrones

christian.neiman.7 10.02.2015, 21:42
9.

Zitat von Jaxx
Als ich noch relativ neu im Serien-Business unterwegs war, dachte ich auf einmal Breaking Bad wäre eine Top-Serie, aber sind wir doch mal ehrlich. Die Serie hat nach dem Tod von Gus mächtig abgebaut und war am Ende maximal durchschnittlich. Meine Top 3 Serien sind: 1. Sons of Anarchy 2. Dicht gefolgt von The Walking dead 3. Game of Thrones
Nummer 4. wäre dann Alarm für Cobra 11?

Seite 1 von 2