Forum: Kultur
Star-Wars-Trailer: Eine neue Hoffnung
Walt Disney Studios Japan

Überraschend hat der japanische Disney-Ableger eine weitere Vorschau auf den neuen Star-Wars-Film veröffentlicht. Der Clip zeigt neue Szenen, bekannte Charaktere und einen dramatischen Harrison Ford. Nur von einem fehlt immer noch jede Spur.

Seite 3 von 4
vipclip 07.11.2015, 21:11
20. könnte es nicht sein

dass in dem entfrnten universum man auch durch gentechnik dart vader wieder zum leben erweckt, bei einer so hochentwickelten zivilisation ist der tot doch nie das ende

Beitrag melden Antworten / Zitieren
wanderer777 07.11.2015, 21:12
21. Nerd-Party hier, oder was?

Ihr bedauernswerten Nerds. Hört auf über solchen Blödsinn zu diskutieren und hofft lieber, das man der Welt nicht wieder so einen unwürdigen, weichgespülten Disney-Kindergarten vorsetzt, wie mit den letzten drei Teilen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Dlanod 07.11.2015, 21:53
22. etwas beschönigend

Wie heißt es im Artikel? "Die dunkle Bedrohung" konnte die hohen Erwartungen nicht in jeder Hinsicht erfüllen - na ja, also das greift nun wirklich zu kurz. "Die dunkle Bedrohung" war filmischer Giftmüll. Erfüllt wurde hier nur eine Erwartung, nämlich die, dass George Lucas ein seelenloses Produkt abliefern würde, bei dem es allein um das Einkassieren des Taschengeldes von Minderjährigen geht, die auf alberne Animationen (Jar-Jar Binks etc.) stehen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
May 07.11.2015, 22:43
23. Der war gut

"so wie 1999, als "Die dunkle Bedrohung" die hohen Erwartungen nicht in jeder Hinsicht erfüllen konnte."

Das dürfte wohl die Untertreibung des Jahrhunderts werden. Das Positive dürfte sein, dass nach allem was man bisher sehen kann Disney absolut keinen Bezug zu den Prequels nimmt und so tut als hätten sie nie existiert. Das dürfte wohl auch das beste für alle Fans sein...bloß nicht an die Prequels erinnert werden...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
rad_thom 08.11.2015, 23:02
24.

Sollte Luke wirklich der Sith mit der schwarzen Maske sein....ist der Film Schrott. Am Ende des dritten Teils sind Anakin, Yoda und Obi Wan vereint.
Für mich ist klar gewesen, dass der Imperator Vader (Anakin) getötet hat. Der Rest war Happy End.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
kroganer 08.11.2015, 02:10
25. @18

Jeah ich war 6 und mit meinem großen Bruder bei der Premiere 1978 im Kino, ich kann mich heute noch daran erinnern es war Super, ich hat zwar schiss gehabt aber durchgehalten!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
pierreluetzelstein 08.11.2015, 11:03
26. @19

Weise Worte du gesprochen hast, aber im Zweifel wir alle leben. Episode VII halten wird was sie verspricht ? Der neue Produzent viel zu lernen er noch hat !

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Zaunsfeld 08.11.2015, 11:24
27.

Zitat von wanderer777
Ihr bedauernswerten Nerds. Hört auf über solchen Blödsinn zu diskutieren und hofft lieber, das man der Welt nicht wieder so einen unwürdigen, weichgespülten Disney-Kindergarten vorsetzt, wie mit den letzten drei Teilen.
Recht Sie durchaus haben .... hmmm, aber bei den letzten drei Teilen gehörte das Franchise noch gar nicht Disney. Das haben die erst irgendwann letztes Jahr gekauft, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Vorher gehörte es noch Lucas.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Taiga_Wutz 08.11.2015, 11:48
28. Sag' mal , junger Lucas...

Auf luetzelsteins Worte höre! Die Trilogie, an dein Versagen in der letzten Trilogie erinnere Dich. Bezeichnend war sicher, dass er nach DER Scharte nicht mehr den Ehrgeiz entwickeln konnte, mit einem versöhnlichen Abschluss der Trilogie nachzulesen. Das legt den bösen Verdacht nahe, dass er den schon vor der Letzten gar nicht hatte. Stattdessen hat er alles für ein Kopfgeld verschachert - ans Imperium! Und wir? Flüchten seitdem von einem System zum nächsten - Firefly, Galactica, Ion Tichy, Futurama.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
cthulu81 10.11.2015, 09:18
29. Wo ist Luke ?

Tja wer ein paar der Fortsetzungsromane gelesen hat dem dürfte schon längst klar sein wo Luke Skywalker abgeblieben ist.


ACHTUNG SPOILER







Die Person mit dem roten Lichtschwert ist Luke Skywalker...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 3 von 4