Forum: Kultur
Star-Wars-Trailer: Eine neue Hoffnung
Walt Disney Studios Japan

Überraschend hat der japanische Disney-Ableger eine weitere Vorschau auf den neuen Star-Wars-Film veröffentlicht. Der Clip zeigt neue Szenen, bekannte Charaktere und einen dramatischen Harrison Ford. Nur von einem fehlt immer noch jede Spur.

Seite 4 von 4
bloedelkies 10.11.2015, 11:32
30.

Zitat von xpert666
sind deutlich zu Jung für Star Wars!!!
Wieso?

Laut einem SPON-Redakteur können würden Sechsjährige heute ja über "Tanz der Teufel" lachen.

Dann dürfte Star Wars wohl ok sein.

Episode IV von 1977 war ab 12. Und wurde in der aktuellen Fassung auf 6 gesenkt, obwohl mehr potentiell gefährdende Inhalte dazu gekommen sind.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
xpert666 11.11.2015, 16:11
31. ab 6

die FSK interessiert mich nicht. Ich bin in der Lage selbst zu entscheiden, was meine Kids sehen dürfen und was nicht. Star Wars gehört nicht dazu (3. Klasse. 8 Jahre). In dem Alter sind die wenigsten in der Lage die Zusammenhänge und die Story voll zu verstehen. Es gibt eine Menge anderer altersgerechter und anspruchsvoller Filme für dieses Alter.
Aber in einer Zeit, in der 8 Jährige mit Smartphones incl. Internetzugriff ausgestattet werden und Fans von Spiderman und CSI sind. wundert mich nix mehr.
Lasst Kinder bitte Kinder sein!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 4 von 4