Forum: Kultur
Start der neuen Staffel: Das Genöle der Löwen
VOX

Die Investoren-Großkatzen sind zurück - und die neue Staffel von "Die Höhle der Löwen" bietet dank neuem Jurymitglied nicht nur schräge Geschäftsideen, sondern auch Einblicke in die Botanikerseele von Carsten Maschmeyer

Seite 1 von 8
OlafKoeln 24.08.2016, 08:29
1. Maschmeyer

... ist wohl kaum als Vorbild geeignet. Er ist eine ähnliche Kategorie wie Trump - wenn auf höheren Niveau. Achja, er - oder besser der AWD - schuldet wohl einen Mengen leuten noch geld, welche abgezockt wurden.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Laemat 24.08.2016, 08:35
2.

Zur Vorstellung des "Bügel Clou" habe ich tatsächlich kurz reingeschaut, dass an der ganzen Präsentation etwas nicht stimmen kann, sieht man wenn man bei Amazon mal Bügel Clou eingibt....

Beitrag melden Antworten / Zitieren
dereju 24.08.2016, 08:36
3. trash tv

die sendung lehrt uns eins,laßt euch nicht zum affen machen.
hochnäsige arrogante löwen die auf ideen anderer aufbauen wollen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Akonda 24.08.2016, 08:40
4. Soso...

...wusste gar nicht, dass der Maschmeyer ein "Niveau" hat. Muss wohl ein so tiefes sein, dass man es nicht sieht.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Eduschu 24.08.2016, 08:41
5.

Eine neue Kostbarkeit in meiner Rützel-Sammlung.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
GrinderFX 24.08.2016, 08:48
6.

Die Sendung ist so eine billige und grottenschlechte Kopie des Originals, dass man dies nicht mehr in Worten wiedergeben kann!
Ich hab mir die Sendung durch Zufall mal paar Minuten angesehen und war mehr als Geschockt.
Nicht nur über die Art der Sendung, nein auch über die Produkte die dort vorgestellt wurden.
Die Kopieren sogar teilweise die Sounds des Originals.
Deutschland und Fernsehen, da treffen 2 vollkommen unterschiedliche Welten aufeinander!
Schalt mal wieder ab!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
the_speaker 24.08.2016, 08:50
7. typischer SpOn-Artikel

das ist ein typischer SpOn-Artikel. Gemecker über Gemecker. Das ist eine TV-Sendung auf VOX. Was wurde denn erwartet? Natürlich ist das alles auf überschaubarem Niveau. Ich persönlich finde allerdings das Konzept, die vorgestellten Ideen und die Herangehensweise der Löwen durchaus interessant. Die Sendung macht sich wenigstens nicht permanent auf Kosten von schlechten Sängern, Möchtegern-Models, C'Promis, dicken Menschen o.ä. über die Kandidaten lustig. Und ob eine Dirndl-Unternehmerin nun sn den falschen Stellen Pausen gemacht hat - warum urteilt SpOn hierüber? Man kann von den Löwen ja halten, was man will. Aber jeder von denen hat mehr erreicht und aufgebaut als die Autorin dieses Artikels. Daher sollte man deren Urteil eher vertrauen als sich darüber lustig machen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
sneu78 24.08.2016, 08:52
8.

Und bei der Schauspielkunst den Elfer ohne Torwart vergeigen? Maschmeyer ist mit Veronica Ferres verheiratet, Frau Rützel!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
elshi 24.08.2016, 08:52
9. Was bitte haben die Leute geschaffen?

Nein, nicht geschafft, indem sie glücklicherweise zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort die richtigen Leute mit den richtigen Äusserungen für sich gewonnen haben? Das sind keine Löwen, das sind bedauernswerte Glückspilze, die sich nun, um ihr kleines Selbstwertgefühl zu steigern, in die Jury einer weiteren Trash-Show hocken müssen. Nein, Neid kommt bei mir hier nicht auf, ehrlich. Eher Bedauern.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 8