Forum: Kultur
"Sylvies Dessous-Models" auf RTL2: Freigegeben zur Busenbegaffung
RTL

Sylvie Meis sucht in einem neuen Casting-Format nach einer Nachfolgerin, die fortan ihre Unterwäsche-Kollektion auf dem Laufsteg präsentieren soll. "Sylvies Dessous Models" im Schnellcheck.

Seite 4 von 4
Sassi90 28.11.2018, 15:18
30. Susanna schön

Diese blondhaarige Susanna Schön -(felder) war schon vor 2013 26 Jahre alt und ist jetzt 31.
Komisch, dass da so krass rumgelogen wird und sich jeder als 20 ausgeben kann. Ist ja voll unfair für andere potentielle Teilnehmer , die hätte mitmachen wollen

Beitrag melden Antworten / Zitieren
durchsichtig 29.11.2018, 22:11
31. Die gefakten

Altersangaben sind voll im Trend. Sind nicht die meisten jüngst Eingereisten zarte 17? Udo Jürgens wäre begeistert, obgleich kaum Blonde dabei sind. Think about it.
Was Sylvies Sendung betrifft. Sie ist das bewegte Äquivalent zur Underwear Abteilung im Otto Katalog, zu der sich Generationen von Jünglingen einen von der Palme wedelten.
Ichwar auchdabei. Aber Sylvies Schlüpfer lassen mich merkwürdig kalt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 4 von 4