Forum: Kultur
Talkshow auf ZDFneo: "Du bist gar nicht so billig, wie Du aussiehst"
Steffen Matthes/ ZDF

Ganz okay, aber nicht aufregend anders: Laura Karaseks neues Talkformat "Zart am Limit" blieb trotz einiger harter Worte brav in den Genregrenzen.

Hexavalentes Chrom 05.07.2019, 09:28
1. Kinder sind doch ein Segen

Es ist eine große Freude, dass das sterbende Medium TV zumindest in seinen Nischen dynastische Prinzipien inauguriert. Wir können es Vitamin B nennen oder auch Nepotismus. Aber eigentlich ist es royal. Ich wünschte mir so sehr, dass auch die Kinder von Wolfgang Lippert beispielsweise reüssieren könnten. Oder jene von Beckenbauer. Ich mein, bei der Thomalla hat es doch auch geklappt. Kinder sind doch ein Segen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
murksdoc 05.07.2019, 11:39
2. Ich will auch da hin!

Mein Großvater (Achtung: No Joke!) hieß Karl Marx und seine Ehefrau Anna war eine geborene Jelinek, wenn Ihnen das etwas sagt, da könnte ich mit einer Literaturkritikerstochter eigentlich mithalten (Frage: Was kritisiert der Papa Karasek? "Feuchtgebiete" und "Untenrum frei" darf man nicht kritisieren und die ganze zeitgenössische Resterampe der Belletristik ist heutzutage schon von selber schei..se), Obszönitäten kann ich auch (ich kuck' regelmäßig Kinskis Ausraster auf YouTube) und ein Tatoo wie dieser MacHipp habe ich auf dem Hintern (welcher schöner ist, als dem MacPopp sein Gesicht). Wo kann ich mich also bewerben und wie kriege ich die Asche an der Steuer vorbei?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
dasfred 05.07.2019, 12:25
3. Habe die erste Hälfte noch durchgehalten

Also meinetwegen darf sie gerne weiter das Sommerloch stopfen, aber ohne mich. Da gab es nichts, was mich interessiert oder zumindest unterhalten hätte. Ich werde mit den nächsten Gästen vielleicht noch mal reinsehen, aber ich muss nicht zum x-ten Mal von einer Comedienne die Story von der Mutter und der Drohung vor den Baum zu fahren, hören, mit der sie seit einem Jahr durch die Spartenprogramme tingelt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Deify 05.07.2019, 12:47
4. Etwa 10 Sekunden...

beim Zappen, habe ich das "genossen"... dachte zuerst, dort säße Veronica Ferres, dann erkannte ich Tahnee, diese hochinteressante Dame, hörte die spannenden, ungewöhnlichen Wortmeldungen, sah das Gebaren der Leute...... aber gut, ich bin nicht das Zielpublikum, da darf man dann auch weiterschalten.

Beitrag melden Antworten / Zitieren