Forum: Kultur
"Tatort": Til Schweiger dreht Krimi fürs Kino
DPA/ NDR/ Marion von der Mehden

Kein Aprilscherz: Til Schweiger bringt Kommissar Nick Tschiller auf die Kino-Leinwand. Das bestätigte der NDR.

Seite 1 von 4
räbbi 01.04.2015, 14:05
1.

Schwegier hat eine absolut zuverlässige Nase für's Geld verdienen, das muß man ihm lassen.
Die Kritiker werden den Streifen in der Luft zerfetzen, aber die Kinos werden voll sein...wie immer.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Bueckstueck 01.04.2015, 14:08
2. Startschuss für die Neider!

Gleich gehts hier dank der Anti-Schweiger-Fraktion rund, wetten, dass!?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
sekundo 01.04.2015, 14:20
3. ja,

Zitat von räbbi
Schwegier hat eine absolut zuverlässige Nase für's Geld verdienen, das muß man ihm lassen. Die Kritiker werden den Streifen in der Luft zerfetzen, aber die Kinos werden voll sein...wie immer.
nach dem bewährten motto "masse statt klasse". schweiger ist gewissermassen der dieter bohlen
des films und gleichzeitig deutschland's bester
bruce-willis-imitator.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
quidquidagis1 01.04.2015, 14:38
4. ?

..mit dem Supertalent Tschirner als Co Kommisarin...?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Sam33 01.04.2015, 14:40
5.

Guter Aprilscherz. :)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ClausWunderlich 01.04.2015, 14:42
6.

Wer finanziert das?

Zu T. Schweiger meine ich das er ein zweitklassiger Schauspieler ist was ja auch seine Rollen zeigen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
tennislehrer 01.04.2015, 14:42
7. Er ist einfach

völlig talentbefreit.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ClausWunderlich 01.04.2015, 14:43
8.

Wer finanziert das?

Zu T. Schweiger meine ich das er ein zweitklassiger Schauspieler ist was ja auch seine Rollen zeigen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
yolo7 01.04.2015, 14:47
9. die Tochter

kann er dann sicher auch wieder in die passende Rolle schieben

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 4