Forum: Kultur
Trauer um Oscar-Preisträger: Philip Seymour Hoffmans beste Szenen
ddp images

Der Tod des Oscar-Preisträgers Philip Seymour Hoffman schockiert Publikum, Kritiker und Kollegen. Er galt als talentiertester Schauspieler seiner Generation. Hier sind zehn der besten Szenen seiner Karriere.

Seite 1 von 4
krustentier120 03.02.2014, 14:30
1. Einer der schönsten Filme wurde vergessen

Und zwar "Synecdoche, New York" von Charlie Kaufman.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
deefens 03.02.2014, 14:35
2.

Zitat von krustentier120
Und zwar "Synecdoche, New York" von Charlie Kaufman.
Ich vermisse "der talentierte Mr. Ripley", dort spielt er Matt Damon selbst in einer zeitlich nur sehr begrenzten Nebenrolle locker an die Wand.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
v2_schneider 03.02.2014, 14:39
3. Als da noch wären:

Die Geschwister Savage

Beitrag melden Antworten / Zitieren
miss_moffett 03.02.2014, 14:42
4.

Zitat von sysop
Der Tod des Oscar-Preisträgers Philip Seymour Hoffman schockiert Publikum, Kritiker und Kollegen. Er galt als talentiertester Schauspieler seiner Generation. Hier sind zehn der besten Szenen seiner Karriere.
Ich mochte ihn in "Radio Rock Revolution".
Es war zwar keine schauspielerische Höchstleistung, aber die "Abschaltszene" bringt mich immer wieder dazu, trotz fehlendem Talent lauthals mitzusingen und wenn ich mich unbeobachtet fühle, tanze ich auch ein wenig.
Danke für die Unterhaltung, Hr. Hoffman.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
boblinger 03.02.2014, 14:44
5. Big Lebowski

Leute, wirklich nix gegen den Dude und die Coens. Aber dieser Zwischenstand beim Vote kann ja wohl nicht euer Ernst sein! Big Lebowski - Fanboys get lost!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ajo 03.02.2014, 14:49
6. Doubt

Eine seiner ganz großen Rollen war der Priester im "Glaubensfrage". Großartig gespielt. Da gibt es ebenfalls tolle YouTube-Ausschnitte von seinen vieldeutigen Predigten.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
dieter_huber 03.02.2014, 15:03
7. hat er sich nicht mal selbst gespielt?!

Before the Devil Knows You’re Dead, für mich einer der
besten Filme überhaupt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Besserwisser2 03.02.2014, 15:24
8. ...und dann kam Polly

Hmmm...hrrrm...hrrrmmm...Ihr habt wohl seine beste Leistung als Sandy Lyle in'...und dann kam Polly' vergessen!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
intervenist 03.02.2014, 15:27
9. Versierter Künstler

Beste comedy-Szenen, "und dann kam polly".

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 4