Forum: Kultur
Trennung der Wulffs: Ende einer Geschäftsbeziehung
dapd

Bettina Wulff und der Ex-Bundespräsident haben als Paar voneinander profitiert. Nach seinem schmählichen Rücktritt ging die Grundlage ihrer Beziehung verloren. Für das Paar mag die Trennung bitter sein, vor allem aber ist sie konsequent.

Seite 1 von 26
Passivist 07.01.2013, 14:55
1. Konsequent

Zitat von sysop
Bettina Wulff und der Ex-Bundespräsident haben als Paar voneinander profitiert. Nach seinem schmählichen Rücktritt ging die Grundlage ihrer Beziehung verloren. Für das Paar mag die Trennung bitter sein, vor allem aber ist sie konsequent.
Welche Frau will so einen Versager auch haben? Da gibt es sicher Bessere...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
lequick 07.01.2013, 14:57
2. optional

Wie kann man nur so viel über so unsympatische Menschen schreiben? Lasst sie in Vergessenheit geraten...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
trident 07.01.2013, 14:58
3.

Zitat von sysop
Es geht uns nichts an. Wir wissen nichts.
Nach obigem ersten Satz hätte der Artikel aufhören sollen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
wurzelbär 07.01.2013, 14:58
4. Wenn außer dem Bankkonto nicht`s übrig bleibt -

dann wird man erst festellen, das man wenig gewonnen - - - aber sehr viel verloren hat. Nicht nur als "nationale Schande" seinen eigenen Namen besudet hat, sondern auch als Mensch im Ansehen und Würde.
Der Bürger sollt sich immer daran erinnnern, denn viele aus der Politik werden noch folgen !

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Oberschlawutzi 07.01.2013, 14:59
5. Jo hey ...

... auch die Trennung des Ehepaars aus der Nachbarschaft oder dem Freundeskreis ist öffentlich, nur ist der Kreis der Öffentlichkeit eben nicht so groß. Die beiden Wulffs wollten die große Öffentlichkeit, nun haben sie sie - in guten wie in schlechten Zeiten ...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
gbk666 07.01.2013, 14:59
6.

Vielen Dank für diesen Artikel!
Ich hoffe das weitere dieser Art folgen werden die auf ehrliche Art und Weise mit diesem Thema und dem Noch-Ehepaar Wulff umgehen werden!
Bei der ganzen Schmutzpresse, möchte ich dem SPON wirklich meinen aufrichtigen Dank an für eine Berichterstattung wie dieser ausrichten!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Hodiko100 07.01.2013, 14:59
7.

Zitat von sysop
Bettina Wulff und der Ex-Bundespräsident haben als Paar voneinander profitiert. Nach seinem schmählichen Rücktritt ging die Grundlage ihrer Beziehung verloren. Für das Paar mag die Trennung bitter sein, vor allem aber ist sie konsequent.
Ende gut, alles gut (Für beide)!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Meckermann 07.01.2013, 15:00
8.

Zitat von sysop
Es wird am Tag dieser Nachricht keinen Abendbrottisch in diesem Land geben, an dem nicht über diese Trennung geredet wird.
Bitte nicht immer von sich auf Andere schließen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
centifolia 07.01.2013, 15:01
9.

Wie zynisch ist DAS denn ... Wenn das zeitgemäß ist, dann bin ich aber sehr, sehr gerne altmodisch!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 26