Forum: Kultur
Trotz schlechter Kritiken: Zehn Millionen wollten ersten Erfurt-"Tatort" sehen
ARD

Was für ein Sonntagabend für den MDR: Der allseits geschmähte Thüringer Fohlen-"Tatort" holt eine Traumquote - und im Regionalprogramm beschert die Sex-Doku "Make Love" dem Sender einen Achtungserfolg.

Seite 1 von 7
mcmurdo 04.11.2013, 13:33
1. Traumquote

...Was für ein Sonntagabend für den MDR: Der allseits geschmähte Thüringer Fohlen-"Tatort" holt eine Traumquote

Einmal und nie wieder. Das mit der Traunquote ist sicherlich ein Ausreisser - der Neugier geschuldet!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
carstens_86 04.11.2013, 13:34
2. Der Tatort war...

... ziemlich gut, wieso der hier so zerrissen wurde konnte ich nicht verstehen.

jbdt 04.11.2013, 13:42
3. allermeistgesehensteste

Wenn wenigstens die Journalisten mal Bastian Sick lesen könnten...

krusewitz 04.11.2013, 13:43
4. Schlimmer wie die Vorankündigung

Unglaublich was man da unter dem Prädikat Tatort abgeliefert hat.Sicher gibt es einige Ermittlerteams die fern jeglicher Realität Ihrem Handwerk nachgehen. Doch was einem da an Pseudo jugendlicher Magerkost vorgesetzt wurde war schon jenseits von Gut und Böse. Horrordialoge derart stümperhaft aufgesagt das es einem gruseln konnte.Ich kann mich wirklich an keinen langweiligeren Tatort in den letzten 25 Jahren erinnern.Es gibt nur einen Gewinner und das sind sämtlicher Alternativ Sender für den nächsten Erfurter Sonntag Abend.Da warten wir mal die Quote ab.

akalunga 04.11.2013, 13:46
5. laaangsam!

mir war er so gestellt, gotttt! so langsam. .. unglaubhaft... wenn unsere nordischen freunde ein krimi drehen , sind die düster, melancholisch , und auch voll psychisch belegt, glaubhaft für die Skandinavier, aber dieser war keines davon.... und warum sag mir doch jemand bleibt die kamera immer eine oder 2 Sekunden zu lange drauf? als ob sie alles nachdruck verleihen will! fuck and go ... total unangebracht und unnötig, und dann bleibt die kamera wieder zu lange drauf, sorry leute, dilettantisch gedreht. da bleib ich doch bei meinen ami Serien, die sind auch nicht so glaubhaft, aber ich hänge trotzdem auf der sofakante vor Aufregung.

garfield77 04.11.2013, 13:48
6. nicht immer auf die Kritik verlassen

siehe letzte Woche beim Tatort aus München, der ja von spon in den Himmel gelobt wurde.diese kritik war auch völlig daneben

gsm900 04.11.2013, 13:49
7. Als "Qualitätsjournalist"

Zitat von jbdt
Wenn wenigstens die Journalisten mal Bastian Sick lesen könnten...
schwebt man wohl hoch über den Niederungen der Sprachpflege.

eigene_meinung 04.11.2013, 13:49
8.

Anstatt eine hervorragende Tatort-Folge zu kritisieren (ohne wirkliche Argumente zu haben), sollte der Autor dieser Kritik bei Bastian Sick in die Schule gehen.
Der Pharma-Industrie hat der Tatort wahrscheinlich nicht gefallen.

Square 04.11.2013, 13:52
9. Tatort...

... Wir fanden den auch gut. Versteh auch nicht warum der schlechte Kritiken bekommen hat

Seite 1 von 7