Forum: Kultur
TV-Serien - Ihre aktuellen Favoriten?

Amerikanische TV-Serien führten im deutschen Fernsehen lange ein Schattendasein, doch inzwischen sind viele klassische und vor allem neue sehr angesagt. Welche Serien gehören derzeit zu Ihren Favoriten?

Seite 413 von 413
.patou 13.07.2017, 21:10
4120.

Zitat von niska
Danke für den Tip mit Handmaid's Tale. Nur mit Hulu gibts in D Probleme. Können die das nicht an Amazon oder Netflix verticken? Ich würds auch on Demand kaufen. Aus dem Alter für irgendwelche VPN Tricksereien bin ich längst raus.
Ich bin altersmäßig eigentlich inzwischen auch auf der seriösen Seite, muss aber zugeben, dass sich meine Skrupel, mir Zugang beispielsweise zu BBC-Serien zu verschaffen, umso schneller verflüchtigen, je mehr mich etwas interessiert. :-)

The Handmaid's Tale läuft ja auch auf Channel 4. Ich hab’s dort allerdings nicht gesehen.
Netflix wäre mir auch lieber, da unkomplizierter.

Letzte Woche habe ich die erste Staffel von "Atlanta" gesehen. Anfangs war ich nur neugierig und ohne allzu große Erwartungen, bin dann aber hängengeblieben. Die einzelnen Folgen sind allerdings auch sehr kurz, so dass man schnell durch ist.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 413 von 413