Forum: Kultur
US-Kultserie: Sprecher von Mr. Burns verlässt die "Simpsons"
DDP

Monty Burns, Ned Flanders, Reverend Lovejoy - sie alle und noch viel mehr Charaktere der "Simpsons" werden in den USA von Harry Shearer gesprochen. Nun gab er seinen Abschied von der Kultserie bekannt.

Seite 1 von 4
Bueckstueck 14.05.2015, 17:51
2. Excellent, Smithers!

Ist verständlch. Die Simpsons sind seit bald 15 Jahren nicht mehr das was sie mal waren und wenn einem dann noch vorgeschrieben wird, was man sonst abseits der Sprechrolle noch so nicht tun darf, muss man eben gehen.

"Excellent, Smithers!"

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Zaunsfeld 14.05.2015, 17:53
3.

Ist nur für Fans der englischsprachigen Originalfassung interessant. Die deutschen Synchronsprecher bleiben natürlich gleich. Für die Zuschauer der deutschsprachigen Synchronisation wird sich also nix ändern.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
P-Centurion 14.05.2015, 18:10
4.

Im Gegensatz zu hier werden Synchronsprecher da nicht mit Hungerlöhnen abgespeist, deswegen wird sich sicher ein sehr guter Ersatz finden.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
arr68 14.05.2015, 18:12
5. Simpsons, the second year

Ich habe schon lange das Interesse an der serie verloren, weil nicht zugelassen wird, dass die Charaktere sich entwickeln. Ich will endlich sehen, wie die Kinder in die nächste Schulklasse kommen (oder auch nicht).
Homer durfte schon ins All, aber auch für ihn endet eine Entwicklung bei den Endcredits.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
wernerwenzel 14.05.2015, 18:51
7. Egal,

denn die deutsche Fassung ist eh besser als das Original. Großes Kompliment, denn wann kann man das schon mal sagen?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Hank Hill 14.05.2015, 19:06
8. @wernerwenzel

Wie bitte ? Die deutsche Fassung ist wirklich gut synchronisiert, aber mit Sicherheit nicht besser als das Original. Allein die Stimme von Homer ist im Original einzigartig. Und was in Deutsch überhaupt nicht rüber kommt, sind die Spitzen auf die realen Verhältnisse in Amerika.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
herzblutdemokrat 14.05.2015, 19:16
9. Die Simpsons

Gott sei dank bleiben die deutschen Synchronsprecher die gleichen. Seitdem ich die Serie das erste mal verstanden habe, liebe ich sie. Treuer Zuschauer seit etlichen Jahren.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 4