Forum: Kultur
Vergurkter Til-Schweiger-Film "Klassentreffen 1.0": Das ist kein Scherz
DPA

Wenn Hämorrhoiden als vierter Hauptdarsteller gelistet werden sollten: Der neue Til Schweiger ist so tumb und selbstverliebt - da kapituliert selbst unsere Trash-affine Autorin Anja Rützel.

Seite 15 von 15
cave68 24.09.2018, 12:12
140.

Zitat von Yves Martin
Warum müssen Sie es "schade" finden, wenn andere Leute sich solche Filme ansehen? Warum müssen alle das haben, was Sie als "Niveau" empfinden? Warum darf sich Trash nicht gut verkaufen? Ein grosser Teil unseres "Kulturbetriebs" funktioniert doch überhaupt nur, weil die einen sich den anderen intellektuell und moralisch überlegen fühlen können. Stellen wir uns mal vor, ALLE würden nur noch arte gucken und in die Oper gehen - was würde dann aus kleinen Lichtern wie .....
machen sie es sich nicht extrem einfach wenn sie bei Herrn Schweiger die Formel reich+erfolgreich=glücklich anwenden?
Abschreckende Beispiele in der Film- und Promibranche gibt es doch zuhauf und gerade weil das extrem naive amerikanische Volk zu solchen Leuten aufschaut müssen wir das als Vorbild nehmen?

Warum sie ebenso laufend kritische Worte mit Miesepetrigkeit und Neid in einem Atemzug nenne kann ich ebenso wenig nachvollziehen.
Wegen mir kann jeder gucken was er will....nur die Frage sei gestattet ob es eigentlich der Geschmack der betreffenden Personen ist oder vielmehr die Unfähigkeit einen eigenen Geschmack zu entwickeln und nur mit dem Mainstream zu schwimmen?

Beitrag melden
orca20095 25.09.2018, 10:32
141. Bitte entspannen,

da meint also ein vielleicht mittelmäßiger Schauspieler, der sich selbst für einen guten Regisseur hält, einen Film zu drehen und logischerweise mit sich selbst die Hauptrolle zu besetzen.
Wer hatte nur ansatzweise die Hoffnung, dass da etwas Anspruchsvolles herauskommt?
Regt Euch ab, ignoriert Film und Regisseur einfach, lässt ihn sich auf Malle mit anderen abgehalfterten Promis prügeln.
Wartet auf O. Kalkofe und SchleFaZ, dafür haben selbst solche Filme eine Berechtigung.

Beitrag melden
Alexis_Saint-Craque 25.09.2018, 11:54
142. Pawlow

Zitat von sekundo
Sie und nur Sie sind doch bereits sublimiert. Und zwar in einem Mass, das Ihnen schwerstens zu schaffen macht, nicht wahr?!? Nicht aufgeben!! ich bin ja bei Sie bei!
Ihre ständigen ad personam Offerten verleihen Ihnen das Prädikat eines Online-Stalkers. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihnen nur antworte, um dieses Prädikat zu verfestigen. Bitte seien Sie auch versichert, dass ich durchaus Herr meiner publizierten Sublimationen bin. Wie auch Herr der Devotionen, die Sie mir hier auf Knopfdruck servieren. Brav.

Beitrag melden
Seite 15 von 15
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!