Forum: Kultur
Weihnachtsgala mit Helene Fischer: Udo Jürgens letzter TV-Auftritt
ZDF

Einen Auftritt von Udo Jürgens kennt das Fernsehpublikum noch nicht. Mitte Dezember war der Musiker bei Schlagerstar Helene Fischer zu Gast. Es war seine letzte Vorstellung - die nun posthum zu Weihnachten im ZDF ausgestrahlt wird.

Seite 1 von 4
ahhcrap 22.12.2014, 14:41
1.

Und die ZDF Bosse halten es für notwendig das Publikum darauf hinzuweisen das die Sendung aufgezeichnet wurde !?
Oh Boy ?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
spiegelwelt 22.12.2014, 15:01
2.

Zitat von ahhcrap
Und die ZDF Bosse halten es für notwendig das Publikum darauf hinzuweisen das die Sendung aufgezeichnet wurde !? Oh Boy ?
Schlimmer finde ich, dass das ZDF es einem als Live-Show unterjubeln wollte.

claude 22.12.2014, 15:07
3. Hoffentlich mit der Familie abgestimmt

Hoffentlich hat das ZDF draran gedacht, die Ausstrahlung mit der Famile von Udo Jürgens abzustimmen, ansonsten fände ich es höchst pietätlos.

romeov 22.12.2014, 15:10
4. Geht das ganze auch ohne Helene Fischer?

... diese ständige Überpräsenz geht mir langsam sonstirgendwo hin!

Masche66 22.12.2014, 15:19
5. Das ZDF...

....hat aus den Skandalen der letzten Zeit nichts gelernt!
Der Zuschauer wird in eine Scheinwelt entführt und nach Leibeskräften sediert! Einzig "Die Anstalt" bricht aus und liefert Aufklärung - satirisch verpackt!
Schade!

fatherted98 22.12.2014, 15:25
6. Bitte mit Helene...

Zitat von romeov
... diese ständige Überpräsenz geht mir langsam sonstirgendwo hin!
...auch wenn ich ihren Gesang nicht unbedingt so doll finde...ein Augenschmaus ist die Dame auf jeden Fall.

Khaled 22.12.2014, 15:38
7. Es scheint keine bedeutenden Künstler mehr zu geben

Ansonsten wäre es nicht nötig, Udo Jürgens als einen solchen zu verkaufen. Und über Helene Fischer schweige ich lieber.

biber01 22.12.2014, 15:42
8. Der

linke Drall vieler Foristen hier schlaegt sich aber bei manchen wirklich in allen Lebenbereichen nieder;-)...

Torfkopf 22.12.2014, 15:54
9. Bravo ZDF!

Zitat von Khaled
Ansonsten wäre es nicht nötig, Udo Jürgens als einen solchen zu verkaufen. Und über Helene Fischer schweige ich lieber.
Schon interessant, welche Zeitgenossen hier ihre Kommentare abgeben, die offenbar nur bekiffte früh gestorbene Künstler mit Alkoholvergiftung als solche akzeptieren. Dem ZDF sei Dank:
für die heute Abend auszustralende Doku
für die Show zu seinem 80.ten Geburtstag in der
Wiederholung. Wer diese Sendung sah, wußte was gerade "Helenchen" diesem alten Schürzenjäger der 60er und 70er Jahre bedeutete: "!7 Jahr blondes Haar so stans Du vor mir..." Und im Gegensatz zu vielen anderen die sich zu soffen und kifften konnte er zur damaligen Zeit die ungen Mädels auch "beglücken". Das ist nicht unanständig ein Tag nach seinem Tod so etwas zu schreiben. Mit der Weisheit des Alters sagt er selbst in einem Interview: Als junger Mann meinte ich, das wahre Glück liege im häufigen Sex...
Nein, ein großartiger Künstler aus einem großbürgerlichen deutsch-österreichischen
Elternhaus durfte als Dank für seine großen Leistungen und die unendlichen vielen glücklichen Stunden die er vielen Menschen bereitete, eine besondere Gnade empfangen, die zwar schmerzlich für die Hinterbliebenen ist, aber für ihn selbst pures Glück bedeutet: Der akute Herzstillstand, Eine Sterbevorgang, denn sich viele Menschen wünschen: Mitten "AUS" dem Leben...

Danke ZDF!

Seite 1 von 4