Forum: Kultur
Weihnachtsgala mit Helene Fischer: Udo Jürgens letzter TV-Auftritt
ZDF

Einen Auftritt von Udo Jürgens kennt das Fernsehpublikum noch nicht. Mitte Dezember war der Musiker bei Schlagerstar Helene Fischer zu Gast. Es war seine letzte Vorstellung - die nun posthum zu Weihnachten im ZDF ausgestrahlt wird.

Seite 4 von 4
marny 24.12.2014, 06:17
30. Schon wieder Helene! Wer sonst!

Merkt das Mädel eigentlich nicht, dass es sich gerade selbst verheizt?
Oder auch: Die LANZifizierung läuft auf Hochtouren.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
kimmberlie67 24.12.2014, 09:16
31. Oh Mann wie geschmacklos ist

denn die Kluft der Fischer.

Sollte mal Aufpassen das sie nicht Verbrennt mit

den ständigen auf dem Bildschirm auftauchen.

Selbst für die Dämlichste Werbung ist sie sich nicht zu Schade.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
io_gbg 24.12.2014, 19:28
32.

Zitat von biber01
linke Drall vieler Foristen hier schlaegt sich aber bei manchen wirklich in allen Lebenbereichen nieder;-)...
Was haben denn Ansichten über Stars der Unterhaltungsbranche nun mit "links" oder "rechts" zu tun?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
io_gbg 24.12.2014, 19:32
33.

Zitat von donadoni
Udo Jürgens war alles andere als ein Priester.
Wie gut! Danke, dass Sie eigens darauf hinweisen!
Frohes Fest!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
marthamuse 25.12.2014, 21:47
34.

Zitat von claude
Hoffentlich hat das ZDF draran gedacht, die Ausstrahlung mit der Famile von Udo Jürgens abzustimmen, ansonsten fände ich es höchst pietätlos.
Was genau soll daran pietätlos sein?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 4 von 4