Forum: Kultur
Weihnachtsshow mit Helene Fischer: Ohohooo-uuuuh, Himmel hoo-ach!
WDR/ DPA

Seite 1 von 31
112211 04.12.2015, 07:00
1.

Weihnachten im Oktober? Wo ist der Mut zur Live Sendung? Wie gut, dass der Kelch dieser "Show" an mir vorüber gegangen ist.

Beitrag melden
ge1234 04.12.2015, 07:00
2. Klasse!

Labradorig golden im häkelerotischen Klöppelkleid - mehr gibt's dazu nicht zu sagen! Wieder einmal vielen Dank Frau Rützel!

Beitrag melden
spiegelfrauchen 04.12.2015, 07:01
3.

Es rützelt wieder . Danke für die unterhalsame Zusammenfassung . Ich habe schon vor Tagen bei der Vorschau weggezappt , weil ich Angst hatte , der Schmalz tropft aus meinem Ferseher . Diese Sendung wirkt so bizarr in diesen schwierigen Tagen .

Beitrag melden
psypunk 04.12.2015, 07:02
4. Haha, vielen Dank...

...ohne die Sendung gesehen haben zu müssen, konnte ich in der S-Bahn herzlichst lachen! :)

》sie: "Ohohooo-uuuuh, Himmel hoo-ach!", er: " Da-ah kooomm ich heah" (oder umgekehrt)《

Beitrag melden
Vanagas 04.12.2015, 07:12
5.

Ja, mein Gott, alles ziemlich schmalzig.
Aber Helene sieht einfach rattenscharf aus.
Die darf das!

Beitrag melden
flitzpiepe0815 04.12.2015, 07:14
6. Hahaha!

Diese ganzen, schönen Adjektive - beim Lesen des Artikels fühlt es sich an, als wäre man live dabeigewesen. Was aber eigentlich gar nicht lustig ist, sondern Einen eher in eine Stimmung zwischen Lebensüberdruss und Magen-Darm-Krankheit versetzt.

Beitrag melden
jujo 04.12.2015, 07:14
7.

Mein Enkel, 5 Jahre, fragte mich wann ist eigentlich Weihnachten.4
Er war irritiert weil überall seit September/Oktober Reklamen zu sehen sind und die Auslagen voll sind.
Ich habe kurz überlegt und geantwortet, das Weihnachten ist wenn man Schokoosterhasen kaufen kann.

Beitrag melden
runandrock 04.12.2015, 07:16
8. Mitleid und Glückwunsch!

Es ist schon bemitleidenswert, in welch schreckliche Abgründe des abendländischen Liedguts Frau Rützel steigen muss. Aber sie bekommt ja Geld dafür. Trotzdem danke für diese heiter besinnliche Berichterstattung!

Beitrag melden
lanzarot 04.12.2015, 07:17
9.

Ihr Kommentar, Frau Rützel, entspricht dem typisch deutschen Mäkeltum. Warum muss eigentlich immer alles in diesem Land negativ bewertet werden?! Ich würde mich nicht als Fan von Frau Fischer bezeichnen, aber sie hat unstreitbar eine sehr klare Singstimme. Ich habe schon schlechtere Versionen der Weihnachtslieder gehört.

Beitrag melden
Seite 1 von 31
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!