Forum: Kultur
"Wetten, dass ...?": "Letzten Sommer hab ich mich leicht verlaufen"

Hundekuchen futternde Promis und doppelte Abwrackprämie: In gewohnt schräger Zirkusdirektorenuniform schwang Thomas Gottschalk bei "Wetten, dass…" als Krisendompteur die Peitsche - und präsentierte eine erstaunliche Nummer: Boris Becker, der seiner Ex-Ex Lilly Kerssenberg einen Heiratsantrag machte.

Seite 1 von 3
sam clemens 01.03.2009, 10:31
1. Nostalgie

Ich vermisse, zugegeben aus Nostalgie, den obligatorischen Verriss!

Meiner Meinung nach war "Wetten, dass ...?" diesmal verhältnismäßig schwach - Gottschalk war zwar tatsächlich lockerer, aber die Gäste (darunter der unsägliche Boris B.) waren blass (Sawatzki - was für eine grässliche Haarfarbe), die Wetten zahm, wenig Atmosphäre.

Beitrag melden
dasky 01.03.2009, 10:37
2. Abwrackprämie, Müll

Zitat von sysop
Hundekuchen futternde Promis und doppelte Abwrackprämie: In gewohnt schräger Zirkusdirektorenuniform schwang Thomas Gottschalk bei "Wetten, dass…" als Krisendompteur die Peitsche - und präsentierte eine erstaunliche Nummer: Boris Becker, der seiner Ex-Ex Lilly Kerssenberg einen Heiratsantrag machte.
Vermüllung hätte die allgmeine Stimmungslage vielleicht besser abgebildet als solcher Schmus....und eine effektivere Müllentsorgung sollte in den Sendungen auch geübt werden...

Beitrag melden
vas-x 01.03.2009, 10:40
3. Oh je ...

... dieses Zeugs nennt sich nun "mediale Grundversorgung" und dafür zahle ich meine Rundfunkgebühren. Es ist zum Kotzen.

Beitrag melden
Frau Wutz 01.03.2009, 10:53
4. Manche möchten halt gerne erbrechen...

Zitat von vas-x
... dieses Zeugs nennt sich nun "mediale Grundversorgung" und dafür zahle ich meine Rundfunkgebühren. Es ist zum Kotzen.
Warum schauen Sie es sich dann an?

Damit man sich hinterher so schön empören kann?

Beitrag melden
kikolo 01.03.2009, 11:13
5. planiertarium

versteh ehrlich nicht wie es zu solchen geschmacksverirrungen wie es zu solchen ausstrahlungen kommen kann ...
auf welchem planeten leben die eigentlich....die GEZter

Beitrag melden
Earlgrey 01.03.2009, 11:36
6. Nicht möglich?!

War das etwa, ich wage es kaum auszusprechen, ein im Ansatz positiver Artikel über die Sendung? Oder - um es lieber negativ auszudrücken - kein Motztext? Was ist passiert?
Jedenfalls liest sich der Artikel deutlich angenehmer, als die erzwungenen Verrisse der letzten Monate (Jahre?!), wobei ich immer noch nicht verstehe, warum man konsequent über jede Sendung schreiben muss. Aber meistens lese ich's ja auch.

Beitrag melden
Gastleser100 01.03.2009, 11:43
7. Bitte an ZDF-Programmdirektion

"Wetten, dass..." noch möglichst vor nächsten Sendetermin absetzen, meine Bitte an die ZDF-Programmdirektion.

Beitrag melden
djchrisi 01.03.2009, 11:46
8. Ob mans glaubt oder nicht

dass war meine erste Wetten dass Sendung, die ich je am ganzen Stück gesehen habe. Irritiert war ich nur über die Werbung. Kati Wilhelm fährt mal eben mit nem Audi in den Saal, E-ons Tochter "e wie einfach" mogelt sich rein. Wie ist das überhaupt zulässig?
Sonst war fast alles bekloppt. Hundekuchen für Hollywood, Boris heiratet eine seiner alten Matratzen.
Die Motoradwette war allerdings super spannend. Ich hab nur dagesessen und gehofft, dass alles gut geht. Das probiere ich jetzt mit meiner kleinen Schwester auch aus.

Beitrag melden
Perelly 01.03.2009, 12:16
9. ...

Zitat von Frau Wutz
Warum schauen Sie es sich dann an? Damit man sich hinterher so schön empören kann?
Falls Sie es noch nicht wussten: Sie zahlen auch, wenn Sie nicht schauen!

Beitrag melden
Seite 1 von 3
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!