Forum: Kultur
"Wetten, dass..?": Quoten-Katastrophe für Lanz
Getty Images

Ist Markus Lanz noch zu retten? Mit der "Wetten, dass..?"-Ausgabe am Samstag rutschte er unter die Sechs-Millionen-Marke - ein historisches Tief. Im Sommer soll über die Zukunft des Showklassikers entschieden werden.

Seite 1 von 14
Mondlady 23.02.2014, 11:02
1. Wer braucht Wetten dass???

Den Schmarrn tun wir uns schon lange nicht mehr an. Aber es gibt Anlass zur Hoffnung, wenn viele Andere endlich auch merken, dass 1. das Format längst überholt ist und 2. dieser Moderator es jedenfalls nicht kann!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
dorfeller 23.02.2014, 11:15
2. Es liegt doch nicht nur an lanz,

die ganze show ist einfach langweilig geworden die wetten der letzte Schrott wie zb die Feuerwehr wette. Sendung absetzen und nicht weiter auf RTL niveau absinken liebes zdf

Beitrag melden Antworten / Zitieren
DerIgnorant 23.02.2014, 11:17
3.

Die Show wird - unabhängig vom Moderator - einfach zu Tode gesendet. Als ich Kind war, gab es Wetten, dass...? vielleicht viermal im Jahr. Es war immer etwas Besonderes, hatte Event-Charakter. Heute wird die Show sagenhafte zweimal im Monat gebracht! Das ist einfach zuviel! Und irgendwann hat halt auch schon jeder Promi mal auf der Couch gesessen...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
larifaris 23.02.2014, 11:20
4. Joko und Klaas machten

doch einen kompetenten Eindruck - die wären für Wetten das meine erste Wahl ! Lässig und mindestens so cool wie Gottschalk !

Beitrag melden Antworten / Zitieren
DerIgnorant 23.02.2014, 11:21
5. optional

Diese Show wird - unabhängig von der Qualität des Moderators - einfach zu Tode gesendet. Als ich Kind war, gab es Wetten, dass...? vielleicht viermal im Jahr. Es war immer etwas Besonderes, hatte Event-Charakter. Jetzt bringt das ZDF sagenhafte zweimal im Monat diese Show! Warum?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
birdie 23.02.2014, 11:28
6. Wann erhält Lanz endlich ...

den "Gnadenschuss". Das ZDF sollte diesen weidwunden "Platzhirsch" nicht länger quälen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
mm1983 23.02.2014, 11:30
7. Lanz schwächelt...

... und in der SPON-Redaktion knallen die Sektkorken.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
daslästermaul 23.02.2014, 11:38
9. Wie lange noch .....

Zitat von sysop
Ist Markus Lanz noch zu retten? Mit der "Wetten, dass..?"-Ausgabe am Samstag rutschte er unter die Sechs-Millionen-Marke - ein historisches Tief. Im Sommer soll über die Zukunft des Showklassikers entschieden werden.
... soll dieser Unfug über die Rundfunk und Fernsehgebühren finanziert werden ??!.

Lanz ist längst reif fürs' Nachmittagsprogramm. Da kann er dann Bastelspiele, Seniorengymnastik oder Gartentips für die im allerbesten
Alter befindliche ZDF Kundschaft vermitteln.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 14