Forum: Kultur
"Wetten, dass..?": Völker der Welt, schaut auf diesen Lanz!
DPA

Am Abend läuft die 200. Ausgabe von "Wetten, dass..?", es ist die erste mit Markus Lanz, es ist ein Fernsehereignis erster Güte. Aber es ist noch viel mehr als das: Es geht um alles. Und darum ist es Ihre verdammte Pflicht, einzuschalten.

Seite 1 von 7
kael 06.10.2012, 16:10
1. Wunderbar!

Es geht also noch. Habe mich selten so amüsiert! Dem Autor Dank und Anerkennung!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
schwanerich 06.10.2012, 16:14
2. Lanz wird nicht scheitern,

das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Und überhaupt sollte mal daran erinnert werden, dass die erste Sendung mit Gottschalk ein Reinfall war.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
kjartan75 06.10.2012, 16:17
3.

Langsam werden die Liveticker peinlich. Erst J. K. Rowling, jetzt Wetten dass...? Ich dachte Live-Ticker werden nur für weltbewegende Ereigniss eingesetzt. Für den möglichen Krieg zwischen Syrien und Türkei gibt es natürlich keinen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Indigo76 06.10.2012, 16:26
4.

Zitat von sysop
Am Abend läuft die 200. Ausgabe von "Wetten, dass..?", es ist die erste mit Markus Lanz, es ist ein Fernsehereignis erster Güte. Aber es ist noch viel mehr als das: Es geht um alles. Und darum ist es Ihre verdammte Pflicht, einzuschalten.
Ich muss morgen früh um 2 Uhr aufstehen, denn es gibt Menschen, die im Gegensatz zu Herrn Lanz wirklich arbeiten müssen. Ein gutes Buch lesen? - mit dem Partner kuscheln? - geschenkt! - Aber Wetten Dass sehen? Unwichtiger gehts ja nun wirklich nicht mehr!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Indigo76 06.10.2012, 16:28
5.

Zitat von schwanerich
das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Und überhaupt sollte mal daran erinnert werden, dass die erste Sendung mit Gottschalk ein Reinfall war.
Lanz wird sogar ganz sicher scheitern. Aber das wird man nicht an der Quote ablesen können, da alle so neugierig sind, dass Unmengen an Zuschauern, die sonst nicht Wetten Dass sehen, heute einschalten werden. Interessant wird erst die Quote der zweiten Sendung - diese ist völlig uninteressant

Beitrag melden Antworten / Zitieren
EinGangLion 06.10.2012, 16:32
6. Köstliche Brandrede

Danke Herr Kuzmany! Ich gehöre meist zu denen, die über die Qualität von SPON-Artikeln nörgeln, aber man muss sich auch melden, wenn es gute, unterhaltsame Arbeit gibt - wie diese hier.

Habe mir den Artikel 2 mal durchgelsen, herzlich gelacht ... "Ich sage: Äh, wie bitte, ich war gerade eingenickt." ... und werde mich heute von nichts und niemandem davon abhalten lassen,
Markus Lanz zu seiner Bestform zu pushen "daumendrückend" - auf unzählige weitere Sendungen und noch mehr Kommentaren von Herrn Kuzmany freut sich,

EinGangLion

P.S.: Welche Farben trägt man als Fan von Wetten, dass....?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
cocomo.jr 06.10.2012, 16:33
7. Geht's noch??

Dem Autor ist wohl entgangen das zeitgleich auch "das Supertalent" läuft!! Solange es das ST, gibt wird Europa auch nicht untergehen.
ST steht für Superintegrierte Talente, aus Europa!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
unifersahlscheni 06.10.2012, 16:36
8. Interessiert...

Zitat von sysop
Am Abend läuft die 200. Ausgabe von "Wetten, dass..?", es ist die erste mit Markus Lanz, es ist ein Fernsehereignis erster Güte. Aber es ist noch viel mehr als das: Es geht um alles. Und darum ist es Ihre verdammte Pflicht, einzuschalten.
... mich nicht.
Keine Spontanität, keine Fehler, ein Selfmadedarsteller mit vorgeschützten Alpträumen...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Drummer 06.10.2012, 16:39
9. Keine Zeit

Ich werde bei Sport1 HD Alba Berlin vs. Dallas Mavericks schauen. Die öffentlich-rechtlichen hatten leider nicht den Mut, das Spiel zu übertragen. So sollen doch die Ü60 Wetten Dass... schauen und so für die richtige Einschaltquote in der Zielgruppe sorgen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 7