Forum: Kultur
ZDF-Comedy-Experiment "Fett und Fett": Voll schön, voll nice
Johannes Brugger/ ZDF

Als studentische Webserie gestartet, erzählt die Comedy "Fett und Fett" nun im ZDF aus dem Alltag eines Münchner Hängers um die 30 - so lebensnah und launig, dass es richtig erfrischend wirkt.

headmiller 08.10.2019, 18:30
1. Gehts noch!

Ich ahnte es:
mit dem SPIEGEL geht es abwärts.
Aber so schnell!
Ja, so schnell!
Habe ich bis jetzt gelesen … oder geahnt, das z.B. die Braunschweiger Zeitung voll von ehemaligen BILD-Schreibern gemanaged wird und das dies ein Einzelfall ist … Nein, jetzt geht es auch SPON an den Kragen!
Ich glaub es nicht. Aber es ist so!
Also ist die BZ kein Einzelfall!
Lest BILD und ihr habt ALLE Zeitungen Deutschlands vor euch.
Irgendwann!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Stereo_MCs 09.10.2019, 13:19
2.

Zitat von headmiller
Ich ahnte es: mit dem SPIEGEL geht es abwärts. Aber so schnell! Ja, so schnell! Habe ich bis jetzt gelesen … oder geahnt, das z.B. die Braunschweiger Zeitung voll von ehemaligen BILD-Schreibern gemanaged wird und das dies ein Einzelfall ist … Nein, jetzt geht es auch SPON an den Kragen! Ich glaub es nicht. Aber es ist so! Also ist die BZ kein Einzelfall! Lest BILD und ihr habt ALLE Zeitungen Deutschlands vor euch. Irgendwann!
Was wollen uns diese wirren Zeilen sagen? Mit dem Artikel kann es jedenfalls nichts zu tun haben. Passt aber nahtlos zu ihren sonstigen Kommentaren.

Beitrag melden Antworten / Zitieren