Forum: Kultur
Zum Tod von Doris Day: Der Zauber der Sauberfrau
ddp images

Drei Jahrzehnte lang war Doris Day zuckersüß und allgegenwärtig als Everybody's Darling - dass sie viel mehr konnte, sahen nur wenige. Nachruf auf eine Frau, die aus der Zeit fiel.

Seite 5 von 5
franz.v.trotta 18.05.2019, 11:02
40.

Zitat von Watschn
Peter Alexander war ähnlich auch eine nicht aneckende Figur, ein toller Entertainer, welcher nie Personen öffentlich o. am TV despektierlich bis abschätzig behandelte. ...Aber er war natürlich kein weltmännischer Frank Sinatra... Nichtsdestrotrotz, ein ganz toller fernsehabendfüllender, abwechslungsreicher Showstar mit wunderbaren, auch tiefsinnigen Liedern, wie z.B. 'Die kleine Kneipe'. Das kann man heute, was so die TV-Kanäle aufbieten...mehr o. weniger vergessen...OK, heute ist auch eine andere Zeit; eine Zeit....eher des Voyeurismus, des anderen Überbietens/Fertigmachens, einer Cindy Marzahn, von geschleimten Sendungen wie Lanz & Co. , o. von opulent langweilig-rappenden teilkriminellen Araber-Clans...
Wenn Sie Vergleiche mit derzeitigen Unterhaltungs-Größen ziehen, dann war Peter Alexander natürlich ein Gigant der Unterhaltungsindustrie.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 5 von 5