Forum: Kultur
Zum Tod von Leonard Nimoy: Er war es immer und wird es immer sein - Mr. Spock
Getty Images

Kaum ein Schauspieler verschmolz so mit seiner Rolle wie Leonard Nimoy: Als halb-vulkanischer Offizier Spock an Bord der Enterprise wurde er zur Ikone. Jetzt ist er im Alter von 83 Jahren gestorben, in der Popkultur wird er weiter leben. Faszinierend.

Seite 7 von 11
nureinbenutzername 28.02.2015, 02:30
60. Rest in peace

Spock Du warst ein Teil meiner Kindheit!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Ein_denkender_Querulant 28.02.2015, 02:52
61. er lebt, immer ....

in meinem Herzen bleibt er unvergessen.
Danke, Leonard, für unvergessliche Träume!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
CobCom 28.02.2015, 03:36
62.

Episch!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ReneSchnettler 28.02.2015, 04:45
63. R.i.p.

Gute Nacht Mr. Spock!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
2funky 28.02.2015, 05:24
64. Faszinierend

Einer meiner geliebten Schauspieler ist gegangen.
Ruhe in Frieden.
https://www.youtube.com/watch?v=YTBJod6BhV4

Beitrag melden Antworten / Zitieren
arrifutz 28.02.2015, 06:53
65. schade ...

Die Interpretation der Figurenkonstellation könnte man noch weitertreiben. Erst durch Spocks rationales Handeln wurde das übertriebene Haudrauftum des Amerikaners Kirk erfolgreich. Spock und McCoy (Schotte?) lenkten ihn in die richtigen Bahnen. Außerdem waren es alle Kommunisten und sie hatten einen Russen am Steuerpult. 50 Jahre später merkt man erst, wie gut diese Serie war.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Timo Schöber 28.02.2015, 07:21
66.

"The miracle is this
The more we share...
The more
We have"
Leonard Nimoy

Ruhen Sie in Frieden. Ich werde Sie und Ihre Darstellungen nie vergessen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
GinaBe 28.02.2015, 07:36
67. R.I.P. Mister Spock

Er bleibt im Herzen und ist damit solange unsterblich, wie ich selbst lebe. Neben vielen anderen "Helden".
Sie sitzen alle auf einer rosa Wolke und fachsimpeln über Schauspielerei und ihre Lebensrollen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
mondxyzz 28.02.2015, 08:06
69. Ein sehr, sehr....

... schöner Nachruf. R.I.P. Leonard, du hast mir sehr viel Freude gemacht.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 7 von 11