Forum: Kultur
Zum Tod von Whitney Houston: Sturz eines Engels
REUTERS

Pop-Queen Whitney Houston ist mit nur 48 Jahren in Los Angeles unter ungeklärten Umständen gestorben. Ihr Absturz begann jedoch schon viel früher. Was bleibt, ist die Erinnerung an ein unvergleichliches Talent.

Seite 1 von 12
Eimsbüttler 12.02.2012, 10:42
1. Tragisch

"I decided long ago never to walk in anyone's shadows
if I'd fail if I'd succeed at least I'll live as I believe
no matter what they take from me
they can't take away my dignity"

Hätte sie es doch geschafft!

R.I.P Whitney

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Schlunze 12.02.2012, 10:47
2.

...sah sie 1988 oder ´89 im CCH - forever young!

Zitat von Eimsbüttler
"I decided long ago never to walk in anyone's shadows if I'd fail if I'd succeed at least I'll live as I believe no matter what they take from me they can't take away my dignity" Hätte sie es doch geschafft! R.I.P Whitney

Berg 12.02.2012, 10:49
3.

Zitat von sysop
Pop-Queen Whitney Houston ist mit nur 48 Jahren in Los Angeles unter ungeklärten Umständen gestorben. Ihr Absturz begann jedoch schon viel früher. Was bleibt, ist die Erinnerung an ein unvergleichliches Talent.
"Pop-Queen", "Super-Mega-Star", "unvergleichlich" - es sind übermenschliche Attribute, die den Akteuren am Pop-Himmel angeheftet werden und als schwere Last kaum zu tragen sind. Immer wieder werden kreative Leute hochgejubelt (Michael Jackson!) und dabei zerstört. Diese Bühnen! Diese Tourneemarathonläufe! Diese Lichtershows! Diese Lautstärke! Diese Veitstänze! Dieser Erfolgsdruck! Diese Drogen-, Alkohol- Nikotin-Versuchungen! Wer nicht rechtzeigig aussteigt, ist verloren. Nur in Ausnahmefällen gehen sie geadelt ins Seniorenalter (Paul McCartney).

wildthin9 12.02.2012, 10:56
4. Danke..

..Withney, für tolle Musik und Deiner grandiosen Stimme. Mehr gibts, glaube ich, nicht zu sagen...

vogelblume 12.02.2012, 10:56
5. Whitne Housten

das show geschäft ist hart,wenn man da nicht standhaft bleibt endet man tragisch sie diese gute sängerin sie ist kein einzel fall siehe Charlie Sheen ect.

Mitschka 12.02.2012, 11:00
6.

Whitney Houston - All AT Once (Live 1987) - YouTube

an diesem abend wurde ich von meiner frau zum ersten mal verführt;-))

wir waren beiden von dieser frau, von dieser schönheit, von dieser stimme geflasht.

r.i.p. whitney

hohbi 12.02.2012, 11:06
7.

Verwunderlich, dass bei ehemaligen Stars der Musik- und Kunstszene immer andere Maßstäbe angelegt werden, als bei den Junkies, die hier bei uns verrecken.

Da hört man eher Sprüche in der Richtung: "Selber schuld", "hätte ja mal einen Entzug machen können".

Sicherlich haben Stars ein schweres Leben und auch das Ableben von Whitney Houston scheint eine Folge ihres Ruhms zu sein. Es wäre nur schön, wenn man die gleichen Maßstäbe auch bei "unseren" Straßenjunkies anlegen würde. Niemand wird gerne und freiwillig zum schwerstabhängigen Drogenkonsumente.

Spiegelleserin57 12.02.2012, 11:06
8. Supertalent

Zitat von Mitschka
an diesem abend wurde ich von meiner frau zum ersten mal verführt;-)) wir waren beiden von dieser frau, von dieser schönheit, von dieser stimme geflasht. r.i.p. whitney
sicherlich war diese Frau ein Supertalent. Was mich immer wieder erschreckt wie gnadenlaos die Musikindustrie ist. Wenn man liest wieviele Stars letztendlich unter Drogen sterben fragt man nach der Verantwortung der Veranstalter und Manager.....und auch die Fans bleiben zwar traurig aber inaktiv!

captain2309 12.02.2012, 11:07
9. Göttin

Zitat von sysop
Eine Göttin gab uns die Ehre, nun kehrte sie zurück zu ihresgleichen!

Seite 1 von 12